Fehlerberichte: Verrücktes Spiel?!

Ex-Füchse #8658, 06. Februar 2011, um 20:21

Ich versteh das Spiel nicht mehr!
#1.315.843

Hornisse_k90, 06. Februar 2011, um 20:32

Vor allem auch die Punktewertung ist merkwürdig. Wieso bekommt Re 0 Punkte, wenn schwarz gesagt wird und bei Kontra keine 30 knapp nicht klappt?
Und was soll das Re SCHWARZ?
Ko30 war pech, dass herz angespielt wurde. Hätte marten Karo gespielt wäre es unter 30 ausgegangen.

Ex-Füchse #5718, 06. Februar 2011, um 21:03

Keiner hat sein Ansageziel erreicht, also gibt es auch keine Punkte.

Seltsam, 06. Februar 2011, um 21:32

Der Solist hat bisher 267 Spiele absolviert und einen Neagtivschnitt von -1,08 Punkten pro Spiel. Mich würde interessieren, ob er so einen Schrott öfters spielt, worauf seine Statistik eindeutig hinweist. Vielleicht sollte man ihn mal fragen, ob er überhaupt daran interessiert ist, sich mit dem Sinn des Spiels zu befassen, oder ob er das Spiel weiterhin derartig missbrauchen will.

Hempel123, 06. Februar 2011, um 21:55

Ganz besonders frage ich mich, warum marten die K30 absagt und dann im 10. Herz 9 aufspielt, obwohl die beiden Karo hoch sind!

Da fanden es zwei Spaßvögel mal wieder ganz besonders witzig, Wilder Westen zu spielen!

Hornisse_k90, 07. Februar 2011, um 11:16

Ja wenn Karo gespielt würde wäre der Solist 30$ losgewesen. Ko 30 war eigentlich berechtigt, aber am Ende wurde wie gesagt falsch gespielt.
Was an der ganzen Sache noch am merkwürdigsten war, war die Schwarzansage des Solisten. Er hatte schon ein riskantes, sogar hochriskantes Solo auf der Hand. Und dann sagt er Schwarz obwohl er sicher Stiche abgibt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite