Doppelkopf-Strategien: für tront

Ex-Füchse #66234, 26. Dezember 2012, um 09:55

was neues, damit er nicht uralte freds lesen muss:#19.504.572!
zu feig?

Ex-Füchse #5718, 26. Dezember 2012, um 10:37

Ich finde die 60 mit diesem Blatt nicht. Herz kann kippen (30) und mit zwei Blauen und einer Herz Dame können die anderen 30 schnell erreicht werden. Deshalb bleibe ich bei der abgesagten 90.

Ex-Füchse #66234, 26. Dezember 2012, um 10:45

öy! könnt ihr nich lesen, oder was? ich muss hier dringend nen netten herrn bei laune halten, also geht spielen, husch^^

Tront, 26. Dezember 2012, um 15:11

Viridian, ich finde nicht, dass das zu feige war. Bestenfalls vorsichtig. Ich treffe die keine 60-Absage jedoch ebenfalls nicht, da mir mein Partner keine Blaue zeigen konnte und ich noch nicht weiss, ob mein besetztes Herz-As wirklich läuft. Auch die Trumpfverteilung bei deinen Gegnern kann durchaus schlechter sein.

Das sind zu viele Unwägbarkeiten, die eine keine 60-Absage mir viel zu unsicher erscheinen lassen.
Auch, wenn man dieses Spiel jetzt zu unter 30 gewonnen hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite