Fehlerberichte: Fehlerbericht - Doko zu 2.

runio, 07. Februar 2011, um 13:31

Mir ist heute folgendes passiert:

Ich habe einen Tisch betreten an dem nur 1 Spieler saß.
Es wurden jedoch trotzdem die Karten verteilt. Während abgefragt wurde, ob jemand einen Vorbehalt hat, hängte sich das Spiel auf und es passierte nichts mehr. Ich konnte in den "Fuchsbau" wechseln, jedoch nicht den Tisch verlassen. Es wurden übrigens auch 4 Spieler für den Tisch angezeigt.
Nach etwa 5 Minuten flog ich dann vom Tisch.
Ich hab von der Sache mal einen Screenshot gemacht und hochgeladen:
http://img821.imageshack.us/i/unbenanntfrf.jpg/

Grüße runio

mk, 07. Februar 2011, um 14:23

Hallo runio,

Danke für deine Fehlermeldung. Wir hatten um diese Zeit ausversehen für ca. 15 Minuten eine defekte Version des Spiels online. Wenn du das Spiel neu lädst, sollte alles wieder funktionieren.

Grüße,

Martin

zur Übersichtzum Anfang der Seite