Doppelkopf-Liga: Sieger Monat Dezember

Ex-Füchse #47523, 31. Dezember 2012, um 06:19

Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DamePik-DameHerz-DameHerz-DameKaro-DameKaro-Dame
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger in diesem Monat!
Endlich mal eine freudige Überraschung! Und ich glaube auch nicht, daß er nur solche Blätter s.o. bekommen hat.
Dort oben zu stehen, ist der Traum vieler! Aber leider gehört etwas mehr dazu als träumen. LG Gisela

IngoKnito, 31. Dezember 2012, um 21:23

Ich glaube, im Durchschnitt hatte er zwei Karten mehr.

Ex-Füchse #4596, 31. Dezember 2012, um 21:28

Bestimmt 2 Herz ...zum Partner quälen

EvilNephew, 01. Januar 2013, um 14:05

Ein Traum vieler? So besonders ist das ja nicht. :D

Lottospieler, 01. Januar 2013, um 14:34

wenn jemand vorher fleischlos spielt ist der Traum vorbei :-)

Goldmurks, 01. Januar 2013, um 15:09

Wenns jemand vorher spielt, gehts ja noch.
Nur während dieses Spiels wärs nich so toll ...

Talentfrei, 01. Januar 2013, um 15:24

Mensch Karl, frohes Neues! Wir müssen reden, wollen wir wir die deutsche Meisterschaft im Doko gewinnen?

Goldmurks, 01. Januar 2013, um 15:27

Es wird nur einen geben - das Doppel-Wir hat noch nie gewonnen ;)

PS: Dir (und allen anderen natürlich) ebenfalls ein frohes Neues!

zur Übersichtzum Anfang der Seite