Doppelkopf-Treffen: Dokorunde in Bonn sucht Verstärkung

Ex-Füchse #52635, 01. Januar 2013, um 16:46

Wir spielen Mittwochs um 18 Uhr im Rosa Lu (Nähe Verteilerkreis).

Wir sind 2 gute und 2 durchschnittliche Spieler/-innen, wir spielen mit Essener System, also Abfragen etc..

Verstärkung wäre natürlich willkommen im Hinblick auf 2 Tische und größere Flexibilität.

Wie wärs?

Elmar

BURNOUT, 01. Januar 2013, um 17:29

Dann schaut mal auf meiner Seite unter Vereine..... Fuchsbau Friedel, Da ist wieder ein Treffen im März geplant. Dies wird auf der Seite aber noch in kürze bekannt egeben, wegen des genauen Termins. Das sind ca. 35km anreise für euch. Auf der Vereinsseite Mitglied werden und auf dem laufenden sein.
Ich denke mal, das wäre schon mal ein Anfang.
LG Micha

TanzbaerES, 01. Januar 2013, um 17:49

Wäre ja auch net abgeneigt, is aber doch knapp 100 km weit wech.

Schade.

BURNOUT, 01. Januar 2013, um 18:20

da fahren andere weiter oder fliegen gar. Das ist doch keine entfernung.
wie gesagt, hab die veranstaltung eben frisch eingestellt

zur Übersichtzum Anfang der Seite