Doppelkopf-Strategien: Da hat sich BW für den Rabatt bedankt :-)

Noddy, 03. Januar 2013, um 16:51

https://www.fuchstreff.de/spiele/19815050-hoc...

Ich wollte ja Herz-Ass mit Re spielen, da griff meiner Partner stark ein um dann noch stärker nachzulassen.

Das Blatt hat ja viele Möglichkeiten, erstmal gucken was ich zu bieten habe um locker abzusagen oder K9 zur 3tten Trumpfrunde oder wenigstens mal ein Pik-Ass zeigen um mich über die 90 entscheiden zu lassen.

Ich habe das Spiel noch mit Werner am Telefon besprochen und er hatte spontan Re -K90 gesehen um sich von mir die Blaue zeigen zu lassen.

Wie siehts bei Euch aus? Der Weg bis K60 muss gefunden werden aber wie?

Ex-Füchse #47523, 03. Januar 2013, um 16:53

Noddy, warum stellst du nicht mal ein spiel ins Forum, wo DU Sch.... gespielt hast?
Gibt es solche Spiele nicht?

Ex-Füchse #15119, 03. Januar 2013, um 16:54

hätte da eins... ;--)

Talentfrei, 03. Januar 2013, um 16:54

^^

Noddy, 03. Januar 2013, um 17:00

Dies is doch vielleicht eins. :-) Ich stelle Spiele ein wenn ich meine, da könnte ein Thema rauskommen das viele interessiert. Vergurkte Spiele geben nich viel her. Übersehe ich zum Schluss ne Dame versuch ich es für die Zukunft zu verbessern, spiel ich wieder ne Trumpf 10 in die Re- Granate hak ichs ab und weiß, daß ich eh keine Chance hatte.

Noddy, 03. Januar 2013, um 17:00

Max, das gehört zu denen die ich sofort abhake :-)

Ex-Füchse #15119, 03. Januar 2013, um 17:05

:-(

Ex-Füchse #47523, 03. Januar 2013, um 17:49

Dann hake doch die "anderen" einfach auch ab!

Noddy, 03. Januar 2013, um 17:53

Warum?

zur Übersichtzum Anfang der Seite