Doppelkopf-Treffen: Doppelkopf in Stuttgart

dokolino, 07. Januar 2013, um 19:45

Hallo,

wir sind ein Paar (29 und 26) und suchen ein paar Leute zum gemütlichen Doppelkopf spielen in Stuttgart und Umgebung.
Wenn ihr aus der Gegend kommt, meldet euch doch einfach mal per Nachricht.

Gruß

Rulaman, 07. Januar 2013, um 20:08

Spielort: Vereinsgaststätte Pflugfelden Kleines Feldle 25 71636 Ludwigsburg
Tel.:
Spielabend: jede Woche donnerstags 20:00 Uhr

Rulaman, 07. Januar 2013, um 20:10

www.doko-verband.de

Unter "Vereine" findest Du mehr Informationen, wie zB Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.

Noddy, 07. Januar 2013, um 20:18

Ham se Dich auf der Arbeitsstelle wiedererkannt?

Rulaman, 07. Januar 2013, um 20:23

Ja, und ich habe meinen Arbeitsplatz ohne Navi gefunden.
Aber nicht so viel los, kann mir sogar diese Abstecher hierher leisten.^^

Rulaman, 07. Januar 2013, um 20:24

22:00 naht, juhu!

jotajota, 04. Februar 2014, um 17:09

Hallo Ihr beiden,
habt Ihr schon eine Runde gefunden? Ansonsten würde im Stuttgarter Westen auch noch ein Paar zur Verfügung stehen ;-)

MissC, 16. April 2014, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 16. April 2014, um 20:20

Hey!
Bekommen gerad Besuch von Freunden und ich hab' mir gedacht, schade, dass die kein Doko können. Also gegoogelt und auf dieses Forum gestoßen...Wie wär's, noch Interesse jotajota?? Wohnen in Feuerbach, sind 31 und 33...Konfektionsgröße...äh nein :), anderes Forum!
Würden uns freuen!

Savior, 25. Dezember 2016, um 23:21

Hallo. Gibt es noch Möglichkeiten irgendwo mitzuspielen? Würde auch eine neue Runde Gründen. Gruß Markus

zur Übersichtzum Anfang der Seite