Unterhaltung: Ossi-Dulle fängt KreuzDame...

Ex-Füchse #16890, 11. Januar 2013, um 18:13

#20.157.195

...und der Konventionsbrecher schießt sich ins eigene Knie!

^^

Ossi, 11. Januar 2013, um 18:31

Diese Dulle würde von mir nicht kommen. Bei der Dulle im Ersten halte ich mich an die Stärkenanforderungen des ES, nur bei der Dulle im Zweiten bin ich ein bisschen freizügiger.

Daher ist es bei mir auch ein Riesenunterschied (im Gegensatz zum ES) ob ich die Dulle im Ersten oder im Zweiten vorspiele.

Ex-Füchse #16890, 11. Januar 2013, um 18:59

Red dich nicht raus.

Talentfrei, 11. Januar 2013, um 18:59

Macht der immer, IMMER!

Spartakus, 11. Januar 2013, um 19:17

Ich lege auf das erwähnte unkonventionelle Dullenvorspiel an Pos. 3 die Dulle dazu und nehme den dann folgerichtig ausgespielten Fuchs mit der Herz Dame und Reansage mit. Damit wäre das Blatt an Pos. 3 nahezu optimal beschrieben. So war es auf den ausgespielten Pik reines Glück, dass das Pik As nicht an Pos. 2 sitzt.

Ex-Füchse #365, 11. Januar 2013, um 20:36

Mich würde jetzt aber trotzdem interessieren, ob der Kontra-Sager einen Kommentar dazu abgegeben hat.
;-) (recht ist ihm geschehen)

Ex-Füchse #16890, 12. Januar 2013, um 16:44

Dazu nicht direkt, aber ansonsten erhielt eine "nette" PM, deren Inhalt ich mal besser nicht veröffentliche ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite