Unterhaltung: Mit Waffe am Tisch

ichauch, 12. Januar 2013, um 18:03

Finde den Avatar eingentlich sehr witzig, was sich manche so einfallen lassen.
Habe nur ein Problem mit dem Gewehr am Tisch wenn derjenige dann noch Glatze hat und oder ein Foto vom Deutschen Schäferhund, gruselt es mich.
Ich tue denjenigen vielleicht unrecht aber denkt mal drüber nach.

Noddy, 12. Januar 2013, um 18:29

Mich gruselt eher, wenn die-/derjenige dann auch noch scheiße spielt.

pirne, 12. Januar 2013, um 23:08

Also ich hab ein Schwert im Hosenbund, vor mir hatte noch keiner Schiss, wenn doch dann bitte melden!!

Chantalle, 12. Januar 2013, um 23:29

Es macht mich doch sehr betroffen wie hier Menschen mit weniger Haaren und auch Hundebesitzer diskreminiert werden!
Ich gehe jetzt in den Keller, male eine Kartoffel und singe dazu ein Lied!

anyway, 12. Januar 2013, um 23:46

warum soll ich jetzt drüber nachdenken vor was es dich gruselt? anyway. mein spitzer hut erfordert keinen waffenschein ... ich hab das mal für dich gecheckt ... und ne spitze zunge iss auch nicht verboten kann aber ganz schön gruselig sein ... hab ich mir sagen lassen.

foxi123, 13. Januar 2013, um 00:02

... bei se wey.... mich gruselt es auch immer mit so waffenträgern.... iss so

Ex-Füchse #6093, 13. Januar 2013, um 00:09

geht mir auch so Frau Foxi... aber... um welchen Nick geht's hier denn eigentlich ?

Seb1904, 13. Januar 2013, um 03:41

Das Schwert zum Schutz,
Das Glas aufs Wohl,
Das Lied zum Preise!

subjonctif, 13. Januar 2013, um 13:10

Brrr, schüttel...

Dag, 13. Januar 2013, um 13:16

hä Seb was heißt das nun wieder?
Das Lied zum Preise

Lazarus71, 13. Januar 2013, um 17:59

mein gewehr bleibt

Noddy, 13. Januar 2013, um 18:08

Der Hund hoffentlich auch!


PS: Blondie wird er/sie ja wohl nicht heißen ... ;)

Doc_Jule, 13. Januar 2013, um 18:31

^^

Ex-Füchse #40496, 13. Januar 2013, um 21:44

warum beschwert sich hierniemand über die ausgeschnittenen dekolltes

PapaSpagetti, 13. Januar 2013, um 22:35

ich beschwere mich nie über ausgeschnittene Dekolletes...

Diese gröbst karierten Flanellhemden allerdings, ohne auch nur den geringsten Ansatz einer keck verlockend hervorlugenden Brustbehaarung, da bin ich ganz bei Karl Lagerfeld, der sich sicherlich schaudernd abwenden würde.

anyway, 14. Januar 2013, um 07:48

... pelzmäntel ... also ich grusel mich ja nich gerne ... bin ja kein hasenfuss ... ich denk die sind doch sicherlich aus kunstpelz ... und flauschig werden sie sein. anyway ... fühlt euch kuschlig.

Ex-Füchse #365, 14. Januar 2013, um 09:17

Das sind Fuchspelzmäntel. Die wurden aus den Fellen gefangener Füchse geschneidert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite