Fehlerberichte: zwischenruf

Ex-Füchse #67841, 13. Januar 2013, um 00:09

Weiß jemand woran das liegt, dass die Zwischenrufe, wenn man sie betätigt, so selten auch zu hören sind?
Grüße und gB

PapaSpagetti, 13. Januar 2013, um 12:22

bei mir liegt das am Alkohol.

PapaSpagetti, 13. Januar 2013, um 12:22

mist. am Alter, wollt ich sagen^^

Lottospieler, 13. Januar 2013, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2013, um 13:23

vlt an beidem? wie bei mir?
nee pinto mal ernsthaft:
weißt du das der ton sonst geht?
das sie mal zu hören sein sollen und dann wieder nicht ist komisch.
viel wichtiger ist es sich auf das zu konzentrieren um was es geht: partnerspiel und kein singsang oder dumme virtuelle sprüche, nur ein tip wenn es dir ernsthaft ums spiel geht..
diese zwischenrufe sind ein 'schmankerl' der betreiber die mit dem eigentlichen spiel nichts zu tun haben. wer es mag bitte sehr.
mich lenken sie eher ab, ebenso wie die komischen sprechblasen die man ablaichen kann.
ein 'schneller' im ersten stich im ansagezeitraum wenn man überlegt/ abfragt oder sonstwas von jemandem am tisch nervt auch total. wegen diesem nonsens und der nicht erfüllten bitte das doch einzustellen verlaß ich auch gern mal einen tisch, allerdings nicht nur aus diesem grunde :-).

Seb1904, 13. Januar 2013, um 14:14

Geht mir auch so, Pinto. Die Rufe klappen nur jedes dritte Mal, leider. Bei einigen funktioniert das blendend, bei mir leider nur sporadisch. Hab auch schon mal ne Meldung dazu gemacht, aber keine Besserung erfahren.

Geht ja auch immer nur um ein Danke oder Bitte, das kann man auch schreiben. Nur sollte man, wenn das Feature nicht funzt, es nicht als Errungenschaft der Fördermitgliedschaft lobpreisen.

Luderhonk, 13. Januar 2013, um 14:16

Die Landwirte!

Talentfrei, 13. Januar 2013, um 14:17

Bei Krachi funktioniert es auch nicht, da kommt immer nur "brilliant gespielt, brilliant!".

Luderhonk, 13. Januar 2013, um 14:45

Jo, könnte man mal abändern in "ich bin fast so geil wie hotte in der höh'", aber is ja geschmacklos, sowas...

Lottospieler, 13. Januar 2013, um 15:24

hab ich schon bei den Betreibern beantragt den Spruch, aber die wollen net so richtig ran, kann ich gar net verstehen, wobei das doch zur Allgemeinbildung gehört :-)

Ex-Füchse #67841, 13. Januar 2013, um 16:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #67841, 13. Januar 2013, um 16:19

Lottospieler,
klar geht der Ton..., sonst würd' ich nie hören...oder...??
Ich spiele beides gerne:
- ernsthaft
- und auch gerne mal, zwischendurch, mit hohem Spaßfaktor.
Es gibt GsD viele humorvolle Füxe hier. Da haut man sich mal 5 Min. die Srüche um die Ohren, lacht sich scheckig, dann geht es wie gewohnt und konzentriert weiter.
Der Spaßfaktor kommt bei einigen, verbissenen Füxen hier leider etwas zu kurz. Ernsthaftigkeit gibt es im Alltag nur zur genüge. Da lache ich sehr gerne, wo immer es geht :::
Auch, wenn es auf Kosten meiner §'s geht, (bitte meinem Punktestand beachten. Danke ;=)

Euch allen weiterhin gut Blatt, und:
♫♫♫ don't worry, be happy ♫♫♫

Ex-Füchse #67841, 13. Januar 2013, um 16:34

P.S
ich kenne aber auch schlechte Laune und kann mich richtig gut aufregen und schimpfen...
Das muss auch mal sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite