Unterhaltung: Was kann einen dazu bewegen....

OpaAdonisES, 14. Januar 2013, um 16:37

Ich frage mich immer noch was einen dazu bewegen kann in dieser Situation Herz 9 zu schieben....weiß da jemand mehr????
#20.268.390

Noddy, 14. Januar 2013, um 16:42

Ästhetikdoko, die hässlichste Karte muss aus dem schönen Blatt, da konnte er keinen Trumpf entbehren.

Tront, 14. Januar 2013, um 18:48

Gegenfragen und egal ob eine Antwort kommt oder nicht immer mit Trumpf fortsetzen, ich spiele doch nicht freiwillig den Gegner an mit meinen 10 Trumpf.

Da sind aber wohl alle Spieler gleicher Meinung mit Ausnahme des am Spiel selbst beteiligten Verursachers.

Ex-Füchse #2525, 14. Januar 2013, um 19:01

ich denke es handelt sich um eimen S04 fan, der weiss, wie sehr Du so etwas magst:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite