Unterhaltung: Vereinsnews Hannover and friends :

Ex-Füchse #197, 13. Februar 2011, um 07:23
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2011, um 07:27

Bitte an alle Vereinsmitglieder : Öfters in die Vereins-Diskussionen gucken.
Werde dort die Zeiten für die Vereinstische verkünden.

Heute,Sonntag um ca. 22 Uhr erstelle ich einen Tisch nur für Mitglieder vom Verein !

Habt fun Leute !

Auch plane ich an einem der folgenden Sonntage den Vereinsmeister auszuspielen.
Beginn wird ca. 14 Uhr sein.12 Spiele am Stück,die beiden Punktbesten kommen jeweils weiter/ K.o.System.
Der Finaltisch beträgt 4 Spieler

Hornisse_k90, 13. Februar 2011, um 15:19

... soetwas kommt mir ja bekannt vor. In meinem Verein heißt das eben nicht Vereinsmeister ausspielen sondern Turnier :-)
Mache gerne mit.
Gruß Hornisse

Ex-Füchse #197, 13. Februar 2011, um 22:11

War irgendwie klar,das zum Vereinstisch keiner erscheint.
Kaum jemand liest hier oder in den Vereinsdiskussionen.

foxxy, 13. Februar 2011, um 22:26

Veranstaltungen wie Vereinstische kannst Du per Nachricht an alle Mitglieder versenden. Je nachdem, wie Du mit Informationen haushaltest, kannst Du das auch als Rundmail missbrauchen. Aber eine echte Rundmail ohne Veranstaltung ist auch eine gute Idee.

lg foxxy

Hornisse_k90, 14. Februar 2011, um 07:35

Ich habe ja schon gesagt dass ich nicht kommen kann. Wenn du den Termin als Veranstaltung einträgst, alle Mitglieder einlädst, und zu einer besseren Uhrzeit (Sonntags um 22 Uhr können eben nicht alle) einträgst kommen bestimmt welche.
Bei meinem Verein habe ich allerdings das gleiche Problem, dass ich selten 16 Leute für ein Turnier zusammenbekomme. :-)
Gruß Hornisse

Der_Rentier, 28. Januar 2019, um 12:24

Dolle was los hier! Wie bei den Roten jetzt mit Doll oder auch gerade nicht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite