Doppelkopf-Strategien: Buben

Talentfrei, 23. Januar 2013, um 21:14

An 2:
Kreuz-BubeHerz-BubeHerz-BubeKaro-BubeKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-KönigPik-KönigHerz-AssKaro-AssKaro-Zehn

1.Stich: Herz-AssHerz-AssHerz-ZehnHerz-Dame
2.Stich: Kreuz-AssKreuz-König Kontra von Spieler 3 mit Karo-Ass!-AbwurfKreuz-Dame
3.Stich Kreuz-König

Wer gibt jetzt noch das Re?

Noddy, 23. Januar 2013, um 21:15

Max?

schwarzesLoch, 23. Januar 2013, um 21:24

Auch wenn ich alles andere als zurückhaltend bei Ansagen bin - ich gebe hier das Re nicht.

Ich rechne noch mit 6, maximal 7 Stichen. 2-3 Buben, 2 Kreuz, 2 Karo.
Wie willst du den noch gewinnen?

akaSilberfux, 23. Januar 2013, um 23:46

Igitt - da ist ja noch ein Pikverlierer und kein 2. Kreuz-König. Den hatte ich anfangs nicht gesehen. Ohne den hätte es mir in den Fingern gejuckt (incl. Rückstoß); mit dem ist geht das Re gar nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite