Doppelkopf-Liga: bitte um antwort

ThePower1, 23. Januar 2013, um 22:09

habe 1 monat rote sterne bekommen als geschenk..bin nun auf dem 1.aufstiegsplatz in der 2.liga...steige ich nun in die 1.liga auf und bleibe drin?will auch punkte machen^^lg

Seb1904, 23. Januar 2013, um 22:15

Nein. Wenn Du kein Fördermitglied mehr bist (wie lange die FM geht, kannst Du oben in Deinem Profil nachlesen), darfst Du auch nicht erste Liga spielen. Die Krux ist aber: wenn du Dich sportlich für die 1. Liga qualifiziert hast, kannst Du nicht in der 2. Liga antreten.

Lösung: Ein paar wenige Taler investieren und Fördermitglied werden! Dann kannst Du weiter Liga spielen. Erste Liga aufmischen! Das Niveau ist halt doch noch ein etwas anderes - und wenn nicht das Niveau, dann jedenfalls die Ernsthaftigkeit, mit der angetreten wird!

zur Übersichtzum Anfang der Seite