Fehlerberichte: Neuer Bug...Karten manchmal nicht sichtbar

Ex-Füchse #365, 24. Januar 2013, um 18:30

Seit heute gibt es gelegentlich zumindest an den Ligatischen ein kleines Problem:
Man ist am Spiel, bekommt seine Karten zugeteilt, kann sie aber nicht sehen und auch sonst sind keine Aktionen möglich.
Das ist nicht nur mir passiert, auch andere Mitspieler haben davon berichtet.
Hier wurde das Problem auch schon thematisiert: https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Bei diesem Spiel traf es mich:#20.673.484 (deshalb der Timeout bei der Gesundmeldung)
Ich bin dann erst mal vom Tisch, indem ich das Spielefenster völlig geschlossen habe und hab mich dann wieder eingeloggt, danach ging es.

Ich nehme an, das ist ein Bug, der sich durch die ansonsten ja sehr gut geglückte Umstellung auf 6er-Tische eingeschlichen hat.
Wäre nett, wenn Ihr Euch des Problems annehmen könntet.

quan, 24. Januar 2013, um 18:34

Hab ich bei der ipad app öffter.. aber nur wenn ich schon am tisch sitze und ins chatfenster schreibe und in dem Moment tisch voll wird

mk, 24. Januar 2013, um 19:06

Danke für die Meldung, wir sind auf der Suche nach dem Fehler.

Basti1909, 24. Januar 2013, um 19:19

Bei der iPad-App warte ich schon lange auf Verbesserungen. Schade, sie scheint irgendwie steifmütterlich gepflegt zu werden. :(

Ex-Füchse #2525, 24. Januar 2013, um 19:51

solange es nix fuer uns android fans jibt, seit ihr apflelkoeppe besser janz still^^

mk, 24. Januar 2013, um 20:23

Der Fehler sollte jetzt hoffentlich behoben sein. Sofern ihr noch ein Problem habt, bitte das Spiel neu laden.

TanzbaerES, 24. Januar 2013, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2013, um 20:41

Es gibt noch ein paar weitere Fehler, Martin.

Zeitweise ist man als fünfter Spieler am Tisch und kann die Lobby einsehen.

Wenn sie denn da ist. Eben war dies nicht der Fall.

Dann wiederum hatte ich Lücken in der Auflistung der wartenden Spieler in der Lobby, wenn ich als Ersatzspieler auf meinen Einsatz wartete.

Erst als ich mich aus und wieder eingeloggt habe, lief wieder alles, wie es sein sollte.

Luderhonk, 24. Januar 2013, um 20:44

Mir auch grad passiert. So gewinn ich die Liga nie.

TanzbaerES, 24. Januar 2013, um 20:46

Noch ein Fehler, gerade eben passiert.

Ein laufendes Spiel wurde beendet, ein neuer Spieler kommt dazu.

Auf einmal sitzt man nur mit der neu dazu gekommenen Person am Tisch, sieht auch das eigene Blatt in der Hand. Die beiden anderen Mitspieler sind dagegen verschwunden.

Nach Neuanmeldung sitzt man wieder mit allen am Tisch.

ReTina, 24. Januar 2013, um 20:47

@ Basti
schlümm, wenn etwas steifmütterlich gepflegt wird..

Basti1909, 29. Januar 2013, um 11:45

*ups* :D

looo, 29. Januar 2013, um 14:42

So sieht das dann aus:
http://db.tt/T8ItKNnC

wäre schön wenn's behoben ist.

Ansonsten mein workaround:
1. Spiel beenden
2. App aus dem "Multitasking" löschen
3. App neu starten
4. Online spielen
dann kommt man wieder direkt zum Tisch und sieht die Karten wieder.

Kvothe, 29. Januar 2013, um 14:57

Das Problem beim Pad habe ich auch öfter gehabt. Neustart der App half bisher. An den 6er-Tischen läuft es mit der App noch was unrund.

zur Übersichtzum Anfang der Seite