Doppelkopf-Strategien: Alle Abwürfe korrekt?

knightrider, 26. Januar 2013, um 23:32

Die zweite Kreuz 10 versteh ich nicht.

Noddy, 26. Januar 2013, um 23:32

Gehört das nich in nen anderen Thread?

Stoni, 26. Januar 2013, um 23:34

Da ist nix zu verstehen ...

Tront, 26. Januar 2013, um 23:38

Nicht ganz. Ich nehme schon den ersten Abwurf nicht vor, aber die inzwischen stehende Kreuz 10 werfe ich dann endgültig nicht weg.^^

Interessant bleibt die Frage, ob man die keine 90-Absage verantworten kann, natürlich nur, wenn man Herz-As einsticht, sonst erübrigt sich ja meine Frage.

Also, wer traut sich noch die keine 90-Absage?

Luderhonk, 26. Januar 2013, um 23:40

Das lernt ihr auch nich mehr. Das sind demütigende Abwürfe. Sieht man doch. Den Schrott brauch ich nich, den werf ich weg. So.

Noddy, 26. Januar 2013, um 23:42

Brauchtest Du unbedingt die Punkte aus der Ansage? Wenn Du die anderen schon sponsorst mach es doch richtig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite