Fehlerberichte: Rausgeflogen

Benderloin, 13. Februar 2011, um 21:36

#1.402.581

Mittendrin war schluss für mich, hab noch die erste karo dame (9 karten) ausgespielt und dann tat sich nichts mehr.
Alle anderen Funktionen sind noch aktiv.

Hab heute ein flashplayer update gemacht.

Ist es das gewesen oder gab es Serverprobleme?

Ex-Füchse #365, 13. Februar 2011, um 22:26

*********
Hab heute ein flashplayer update gemacht.
*********
Oh oh!
Nicht, dass es bei Dir das selbe sein muss, aber ich hatte mir kürzlich mit einem Update meines Flashplayers einen ganz üblen Virus eingehandelt, nämlich Spyeye.

Dieser Unhold bringt zunächst einmal den Firefox zum Absturz (d.h. er lässt sich nicht mehr laden) und danach späht er Deine Passwörter aus. Es wurde sowohl versucht, auf unsere Bankverbindungen zuzugreifen als auch auf die Visa-Card meines Mannes und natürlich auch auf die E-mail accounts.
Dummerweise finden viele Virusscanner diesen Spyeye nicht so z.B. leider auch Avira, der auf unserem System installiert ist.
Inzwischen hat mein Sohn das Problem beseitigt (hoffe ich zumindest).
Dieser Spyeye tarnt sich gerne als Flashplayer-Update und tut so, als wäre er von Adobe - ist er aber natürlich nicht.
Also schön vorsichtig sein, beim Runterladen von solchen angeblichen Updates.

zur Übersichtzum Anfang der Seite