Doppelkopf-Strategien: Ich versuch es noch einmal...

OpaAdonisES, 14. Februar 2011, um 19:30

Hallo zusammen...

ich habe bereits von meinen Problemen berichtet.....per Kontaktadresse, über die community und auch übers Forum!
Ich habe leider von Eurer Seite keine zufriedenstellende oder problemlösende Antwort bekommen....

Ich komme über google chrome nicht mehr auf Eure Internetseite....ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert....Cache geleert...Browserverlauf gelöscht...alles getan um wieder den Spielespaß auf dieser Plattform zu geniessen.....was muss oder was kann ich tun um über chrome wieder ungestört spielen zu können....

Ich habe Windows XP und komme über msn zwar auf Eure Seite, aber beim Spielen kacke ich nach jedem 2. Spiel ab......

Für eine Antwort wäre ich dankbar!!!!

Gruss Jens

Ex-Füchse #365, 14. Februar 2011, um 19:48

Sachma Jens,
könnte es sein, dass Du Dir vielleicht einen Virus eingehandelt hast?
Hatte gerade selber ein ganz übles Ding auf meinem Compi (Spyeye), der spioniert vor allen Dingen Passwörter und Bankverbindungen aus, lässt aber auch manchen Browser (bei mir war es Firefox) abstürzen.
Meine Antivirensoftware hat den Bösewicht übrigens nicht entdeckt. Aufmerksam wurde ich erst durch eine Benachrichtigung der Bank.

Ex-Füchse #3620, 14. Februar 2011, um 22:07

Grins oder der Kartoffelbauer Virus (Scherz am Rande)

Ex-Füchse #2525, 14. Februar 2011, um 22:08

spiele nur mit chrome - alles prima!

Ex-Füchse #3620, 14. Februar 2011, um 22:10

Grins Gockel du bist Schuld weil du damit spielst kann Jens damit nicht spielen.

Problem gelöst

Ex-Füchse #197, 14. Februar 2011, um 22:10

Siehst nach Virus aus,formatieren,Betriebssystem neu,AntiVir installieren und los gehts :-)

sprachlos, 14. Februar 2011, um 22:53

schonmal mit einem vernünftigen browser versucht,
opera oder safari

Ex-Füchse #197, 15. Februar 2011, um 00:30

Crome ist nicht der schlechteste Browser.Ich habe Mozilla Firefox und bin damit sehr zufrieden.

Cliff, 15. Februar 2011, um 10:04

adonis,

es wäre deutlich zielführender, wenn du Dich mit uns unterhalten würdest. Du wählst immer einen Kanal (Forum, Kontaktformular, Fuchsgeflüster) dann antworten wir Dir da und Du schreibst an anderer Stelle, dass es immer noch nicht geht.

Manche Probleme sind nicht so einfach zu beheben. Und wenn der der Großteil der Spieler mit Chrome spielen können liegt es nicht daran.

Am besten immer auf unsere Hilfestellung, die wir auf deine Anfrage im Kontaktformular antworten, dann haben wir einen Überblick, was Du schon alles gemacht hast und wir können weiter nach dem Fehlergrund suchen.

Am besten nochmals über

www.fuchstreff.de/kontakt

melden:

Mit welchen Browsern Du es schon versucht hast und was genau passier, wenn Du auf “Spielen” klickst, welche Art der Internetverbindung Du hast (Wlan, Kabel, UMTS, ISDN, sitzt Du hinter einem Proxy-Server,…), Flash Player neu installiert, Adobe den Internetzugang geblockt?

Dag, 15. Februar 2011, um 19:14

Ich hatte einige Probleme mit Mozilla, aber mit Chrome läuft es jetzt

Gandolfini, 19. März 2011, um 14:38

ich bin mit mozilla auch immer wieder mal rausgeflogen
und seit ich SAFARI nehme nie mehr

Ex-Füchse #9336, 20. März 2011, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 20. März 2011, um 13:30

Ich benutze Chrome und bin gestern trotzdem 2 mal rausgeflogen.
Zitat
******
Chrome ist der schlechteste Webbrowser
******
Für Fuchstreff reicht er mir normalerweise. Gestern hat er für mich auch wie der schlechteste Browser gewirkt - heute geht er wieder wunderbar. Für andere Websites benutze ich aus verschiedenen Gründen auch Firefox. Chrome hat eben kaum Funktionen, Firefox recht viele.
Chrome ist allerdings deshalb deutlich schneller, was beim DoKo-Spielen nicht schlecht ist.

sprachlos, 20. März 2011, um 19:25

bin hier mit opera unterwegs,
der ist auch schlank und schnell
und sehr stabil.
achja, und schnell ist der auch.

fliege sogut wie nie.

mfg

Ex-Füchse #10958, 20. März 2011, um 20:12

Spiele mit Chrom und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Mit Firefox umso mehr.

Spartakus, 21. März 2011, um 06:52

Ich persönlich habe Firefox und keinerlei Probleme.

Doc_Jule, 21. März 2011, um 07:56

auch ich nutze Firefox problemlos....

MrPresident, 21. März 2011, um 09:23

firefox funktioniert bei mir relativ problemlos - und
ich finde der browser passt vom namen her einfach
besser zum fuchstreff, gg

Cliff, 21. März 2011, um 10:22

der Vorteil von Chrome ist, dass der Flash Player als Plug-in integriert ist und automatisch auf dem aktuellsten Stand gehalten wird, deswegen empfehlen wir Chrome.

Firefox ist definitv auch ein sehr guter Browser, aber durch Add-Ons besteht die Gefahr, dass er langsamer und je nach Add-On sogar Flash blockiert wird.

Hier gibt es eine Seite die einzelne Browser gestestet hat, aber bei wem es gut funktioniert, sollte dabei bleiben:

http://pc.de/web/kampf-geschwindigkeit-schnellste-738

MrPresident, 21. März 2011, um 12:56

... darum bleibe ich auch bei meiner first lady, gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite