Verbesserungsvorschläge: Vorbelegung Karte nach Flash Update

Seoman, 07. Februar 2013, um 20:39

Hi zusammen,

seit dem Flash Plugin Update heute wird bei mir (und nach Rückmeldung auch bei anderen Füchsen) eine zufällige Karte für das Ausspiel (bzw. für den ersten Stich) vorselektiert.

Für die fauleren unter uns sicher eine schicke Sache, stört aber insbesondere an Position 1, da man recht fix sein muss, um die Karte zu deselektieren.

Wäre klasse, wenn dies gefixt werden könnte, sofern es machbar ist.

Browser: Firefox (ob es bei IE, Chrome und co auch so ist weiß ich nicht).

VG,

Seo

Ex-Füchse #2525, 07. Februar 2013, um 20:40

habe ich heute auch beobachtet. nach dem klick auf gesund wird die karte ganz rechts ausgewaehlt. muss man aufpassen.

makri, 07. Februar 2013, um 20:45

Jo, ist bei mir auch bei fast jedem Spiel mehrfach. Sehr nervig. Man muss sich fast mehr aufs wegklicken konzentrieren als aufs Spiel.

Ex-Füchse #2525, 07. Februar 2013, um 20:49

gerade eben gehts aber wieder normal.... hmm

makri, 07. Februar 2013, um 20:58

Mit jeder Gesundmeldung wird ne Karte vorbelegt, zumeist rechts außen. Und bei einigen Kartenanklickern wird direkt die nächste Karte hochgespielt. Keine Ahnung obs an meinem Rechner, Maus oder flash update liegt. Verlier zumindest Punkte ohne Ende und verärgere meine Mitspieler.

Southern, 07. Februar 2013, um 21:04

Habe ich auch dauerhaft im Moment... Sehr nervig...

Seoman, 07. Februar 2013, um 21:06

hmm, Flash Plugin abgestürzt, nach FF Neustart nun keine Probleme mehr, Merkwürden.

Ex-Füchse #365, 07. Februar 2013, um 23:41

Und ich dachte, das läge an meinem System.
War nämlich auch bei mir so ähnlich.
Es wurde die Karte ganz rechts vorgewählt und ich habs manchmal nicht zeitig genug geschafft, die Karte rechtzeitig wieder zu deaktivieren, bevor ich an die Reihe kam.
Hier tat es besonders weh:
#21.229.387

irki, 08. Februar 2013, um 09:29

das Aufspiel von kleinen Herz ist irgendwie echt in Mode gekommen :-) .

Ex-Füchse #5718, 08. Februar 2013, um 10:19

Es ist richtig. Wenn alle mit dem Gesund fertig sind, wird die Karte jedoch deselektiert, sie ist aber noch hochgestellt. Ich hatte gestern auch Streß die Karten immer wieder zu deselektieren.

Ex-Füchse #365, 08. Februar 2013, um 10:33

Das Problem scheint inzwischen aber nicht mehr zu bestehen. Zumindest im FB ist es bei mir heute noch nicht wieder aufgetreten.

Cliff, 08. Februar 2013, um 10:47

Wir sind schon an dem Problem dran, aber können es nicht so wirklich nachstellen.

Könnt ihr uns noch sagen, mit welchem Browser das auftritt?

Ex-Füchse #365, 08. Februar 2013, um 11:56

Bei mir war es der Mozilla-Firefox.

solembum, 08. Februar 2013, um 12:20

bei mir auch

Aqua13, 08. Februar 2013, um 12:29

kann trotz flash Update nicht spielen. Habe Safari Browser.

Schelmut, 08. Februar 2013, um 12:35

Damit habe ich keine Safahrung ...

GeneralGrievouse, 08. Februar 2013, um 14:14

Bei mir ist das mit den Karten auch passiert und zwar auf

Google Chrome Browser

Ex-Füchse #15119, 08. Februar 2013, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2013, um 14:33

ist es dadurch auch so unendlich langsam geworden?

Cliff, 08. Februar 2013, um 16:17

Aqua,

leider kann man eine aktuelle Flash Player Version erst ab OS X 10.6 installieren. Hast Du da eine ältere?

Hannes, 08. Februar 2013, um 17:57

Der Fehler wurde eigentlich gestern schon wieder behoben. Ist es bei irgendwem heute noch immer so?

zur Übersichtzum Anfang der Seite