Unterhaltung: Hilfe, Flash Player

Luck, 08. Februar 2013, um 01:45

Nach langer Zuverlässiger Nutzung habe ich jetzt endlich ein Problem. Versuch den amtlichen Flash Player auf meinem Mac OS 10.5.8 runterzuladen hat geklappt. Jetzt nur noch den Browser schliessen und alles klappt, klappt nicht. Ca 20 mal runtergeladen und immer alles funktioniert, bis auf spielen. Immer gleiche info Neuen Flash Player installieren
Kann nicht mehr, trinke jetzt Alkohol und bin nicht mehr Präsent. Hilfe

airtest, 08. Februar 2013, um 01:53

Hallo Luck!
Du armer Kerl. Das tut mir aber leid. Habe Dich heute total vermisst. Ohne Dich macht es nur ganz wenig Freude!
Leider kann ich Dir nicht helfen....
Kopf hoch und PROST!!
Alles Gute von,
Air

Hannes, 08. Februar 2013, um 17:56

Luck,

kannst Du ein Update Deines Betriebssystems machen? Für den neusten Flash Player wird mindestens OS 10.6 benötigt.

Aqua13, 08. Februar 2013, um 20:52

Habe das gleiche Problem, nix geht mehr

zur Übersichtzum Anfang der Seite