Unterhaltung: tschüß..

merlot-te, 08. Februar 2013, um 17:40

... mein pc mit windows xp ist wohl zu alt. ihr wollt mich zwingen einen mac zu kaufen..?? neee, danke..
sage allen meinen netten spielpartnern : tschüß... ihr trefft mich im dokoland unter : musette.

cajou2, 08. Februar 2013, um 17:48

Einen Mac kauft man nicht, einen Mac gewinnt man.

Hannes, 08. Februar 2013, um 17:48

Du kannst auch einfach Deinen Flash Player und Deinen Browser updaten, dann kannst Du auch wieder spielen. Den Flash Player gibt es hier:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Maknmik, 08. Februar 2013, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2013, um 17:55

Das Alter alleine ist meisstens nicht das Problem sondern das eine Windowsinstallation leider "altert".
Wenn man mal gründlich aufräumt, tut es der XP-Rechner wahrscheinlich noch.
Wieviele kleine Icons hast Du denn unten rechts neben der Uhr im Tray-Bereich?
Rufe mal direkt nach Rechnerstart den Taskmanager auf (STRG-ALT-ENTF), wieviele Prozesse werden in der Liste gezeigt?
Wieviel Speicher hat der Rechner?

merlot-te, 08. Februar 2013, um 18:09

ich habe version flashplayer 10.3... damit geht es nicht. neueres kann ich nicht aufspielen.. was jetzt????

Biotischer-Gott, 08. Februar 2013, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2013, um 18:53

Ich habe auch einen alten XP-Rechner. Als Browser benutze ich IRON (also Chrome), der hat Flash integriert (Adobe Flash Player - Version: 11,5,502,146)

http://goo.gl/TmAZ

Hannes, 08. Februar 2013, um 18:54

Du hast Windows XP und kannst den Flash Player nicht aktualisieren? Der neuste Flash Player sollte eigentlich auch unter XP laufen. Hast Du Dein Windows schon mal geupdatet? Da geht es ja bis hin zu Service Pack 3

Hannes, 08. Februar 2013, um 19:01

Selbst mit Windows 2000 kann man den neusten Flash Player noch installieren:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

Eventuell musst Du auch erst Deinen Browser aktualisieren, wenn der stark veraltet ist.

Oder Du wechselst direkt auf Google Chrome, wie Biotischer-Gott empfohlen hat. Da ist der Flash Player direkt mit dabei:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Noddy, 08. Februar 2013, um 19:01

WinXP SP3 mit FF und neuestem FP funzt bei mir.

Ex-Füchse #4596, 08. Februar 2013, um 19:03

Heute is großer Flashplayer- Patchday, vielleicht is da auch nur der Server überlastet.

Doc_Jule, 08. Februar 2013, um 20:27

Download der neuesten Version hat bei mir vor etwa 1 Stunde reibungslos funktioniert, habe auch noch XP als Betriebssystem drauf (aus technischen Gründen)

Friedrich, 09. Februar 2013, um 03:27

Totaler Blödsinn, natürlich funzt der aktuelle Flash auch auf XP.

zur Übersichtzum Anfang der Seite