Unterhaltung: "Heul doch!" Ein thread für Emotionen

Seb1904, 13. Februar 2013, um 09:23

Ich leg das hier mal prophylaktisch an für diejenigen, die nicht mehr wissen, wohin mit ihren tränenreichen Geschichtchen, welches ach so üble Unrecht ihnen denn widerfahren sei.

Vielleicht seid Ihr so nett und entleert Euch hier. Dann könnte man in den anderen Diskussionsfäden wieder zur Tagesordnung übergehen.

Vielen Dank!

Papiertaschentücher, Schnuller und Kuscheldeckchen in ausreichender Anzahl vorhanden!

Doc_Jule, 13. Februar 2013, um 09:35

Durchsage:
"Der kleine Mark hat seine Unterstützer verloren und möchte in der "Heul doch!" Ecke abgeholt werden. Alle Schnuller, Kuscheldeckchen und Tatüs sind bereits verbraucht...."

TwainMark, 13. Februar 2013, um 09:39

.solange ich nach der Entfernung und durch die lebenslange Einnahme von
Hormonen nicht ein noch längeres Gemächt bekomme...ist es mir
scheißegal.....

Hogjaw, 13. Februar 2013, um 09:40

http://www.youtube.com/watch?v=RIS-QAJ7HLA

Der passende Kuschelsong.....

Ex-Füchse #6093, 13. Februar 2013, um 09:47

Durchsage:
die Eltern des kleinen Mark haben sich gemeldet. Wortlaut: Wir werden ihn nicht abholen! Wir sind froh, dass wir ihn los sind.

elesa, 13. Februar 2013, um 11:34

!!!!

Jil, 13. Februar 2013, um 11:40

froifroifroi.....sind sogar 2 los, dem mit dem Vornamen und den mit dem Nachnamen.......aber nun gibbet neu einen Franz

werderino, 13. Februar 2013, um 12:12

Für 1,50 Euronen mehr kannste doch jetzt den "Neu mischen" Button dazubuchen Nici^^

Lottospieler, 13. Februar 2013, um 12:17

Das hier jemand ist der sich öfter ins abseits stellt durch eigenes Verhalten, zb öftere Wiederholungen muß mir nur zu bekannt vorkommen.
Ein Unterschied dürfte sein das der eine versucht meist seine Meinung oder Einstellung von der er überzeugt ist wiederzugeben, der andere eher persönliche Konflikte verschärfen will indem er einen einzelnen durch Zitate in in ein schlechtes Licht rückt oder es als Möglichkeit der Verteidigung sieht gegen Vorwürfe an die eigene Person.
Diese Strategie sich zu verteidigen indem man andere anklagt kann keine gute sein.
Für mich ist eben entscheidend welche Absicht hinter diesen Dingen steht, was den betreffenden zu seinem für viele merkwürdigen Verhalten von Wiederholungen veranlaßt und welchen Inhalt diese haben.

Cliff, 13. Februar 2013, um 12:19

Du nervst…

Ex-Füchse #918, 13. Februar 2013, um 12:21

grins ♥

Schelmut, 13. Februar 2013, um 12:24

Wenn nur nicht jedes Mal dieses Foto dabei wäre!
Hase, hier lesen auch Kinder und andere schreckhafte Leute mit!

Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2013, um 12:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 13. Februar 2013, um 12:26

Hauptsache das Thekenschwein hat Hupen und ist willich.

Schelmut, 13. Februar 2013, um 12:30

Ich prangere das an, dass mit Eröffnung dieses Freds jener ...

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

mehr oder minder aufs Abstellgleis gedrängt wird.
Das hat er nicht verdient - ich könnte heulen!

Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2013, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 13. Februar 2013, um 12:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite