Unterhaltung: sperrliste ranglisten.....

dortmund, 14. Februar 2013, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2013, um 09:08

Nur mal eine idee......wie wärs wenn man eine rangliste macht wo drauf kommt wer die meisten sperren erteilt und die meisten bekommt?????...
wir könnten auch den beliebtesten und den am meisten gehassten spieler dann ermitteln.....

Schelmut, 14. Februar 2013, um 09:10

Hups, noch jemand mit Langeweile ...

Seb1904, 14. Februar 2013, um 09:13

Bei mir verstärkt sich leider der Eindruck, dass auf der Rückseite des T-Shirts ein Pfeil nach oben weist. Darüber steht wohl "Arsch".

Lottospieler, 14. Februar 2013, um 11:50

es gibt Vorschläge über die man ernsthaft nachdenken sollte, dann andere wie diesen den man nach meiner Meinung getrost sofort in die Mülltonne kloppen kann.
Mit solchen Ideen verstärkt man doch Gruppenbildungen von denen es hier schon genügend gibt und das aussortieren oder in den Himmel heben von einzelnen Spielern.
Wem das wichtig der kann das machen kein Problem, ich werde solche Vorschläge niemals unterstützen.

Luderhonk, 14. Februar 2013, um 11:59

Niemals!

Ex-Füchse #2525, 14. Februar 2013, um 12:01

besser als Cliff kann man es nicht ausdrücken!

Lottospieler, 14. Februar 2013, um 12:53

natürlich könnte man über so was wie 'like' und 'dislike' nachdenken egal in welchem zusammenhang.
was mir aber gar nicht gefällt und worauf es dem ersteller ankommt ist 'beliebt' also alles supaaa und kp aber was viel schlimmer ist 'am meisten gehaßt'.
geht es darum hier jemanden zu hassen? oder doch vlt eher darum hier eine nette zeit zu verbringen und auch zu versuchen mit denen klarzukommen die man nicht so sehr mag?

Luderhonk, 14. Februar 2013, um 13:26

Niemals!

Ex-Füchse #2525, 14. Februar 2013, um 13:57

cliff, sags doch nochmal, bitte:-)

werderino, 14. Februar 2013, um 14:17

Sind Like und Dislike 2 neue Spieler?

Ex-Füchse #72403, 14. Februar 2013, um 14:47

früher hießen die beiden Dick und Doof!

dortmund, 15. Februar 2013, um 17:39

ok ok....ich hatte nur gehofft endlich mal in eine rangliste erster zu werden....ich gebe es zu...

Ex-Füchse #365, 15. Februar 2013, um 17:51

Lach, joo, da würdest Du sicher recht weit oben rangieren in dieser Dislike-Liste. Aber Humor scheinst Du ja zu haben, immerhin!

Noddy, 15. Februar 2013, um 17:54

Na dann erklären wir Dich zum meistgesperrten Spieler der Herzen. Frag mal Talenti, der bastelt schöne Avatarbilder. :-)

rainerhh, 16. Februar 2013, um 12:01

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
– Hoffmann von Fallersleben oft zugeschrieben

zur Übersichtzum Anfang der Seite