Fehlerberichte: Ipad hat sich aufgehangen

Pat, 17. Februar 2011, um 15:08

Hi, ich bräuchte mal Hilfe. Seit gestern hängt mein Ipad App. Im Fenster steht "Verbindung abgebrochen. Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Versuche die Verbindung wieder herzustellen...." Ich komme aber in das Fuchstreff-App nicht mehr rein.
Kann mir einer helfen???

Gruß
Pat

Nightfever73, 17. Februar 2011, um 15:10

Hi, gestern sind wir alle rausgeflogen und komme immer noch nicht rein, scheint hier auf dieser Plattform Probleme zu geben, warte einfach mal ab, vielleicht klappts ja bald wieder
Gruß
Michi

Cliff, 17. Februar 2011, um 15:40

kannst Du ausprobieren, ob es nach einem Neustart der App wieder funktioniert?

Hier eine Anleitung, wie man die App richtig schließt:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphone-ios-4-programme-und-apps-richtig-beenden-mit-ios-4/

Pat, 17. Februar 2011, um 15:46

Hi Cliff, mit der Anleitung kommt bei mir nur das x mit dem ich das App lösche...

Cliff, 17. Februar 2011, um 16:29

Hallo Pat,

wenn Du iOS 4 hast und zwei mal schnell hintereinander auf den Home-Button klickst, dann öffnet sich unten ein kleines Fenster in dem alle Programme aufgelistet sind, die im Hintergrund laufen. Wenn Du dann auf das x tippst schließt sich die App nur und wird nicht gelöscht.

Pat, 17. Februar 2011, um 18:32

Hallo Cliff,
es hat funktioniert. Vielen vielen Dank!!!
Gruß
Pat

zur Übersichtzum Anfang der Seite