Unterhaltung: Europaleague

Ex-Füchse #72403, 14. Februar 2013, um 15:49

CL ist zwar Top, aber unsere Vertreter in der Europaleague haben ja auch in der Vorrunde überzeugt. Und da nicht nur die "großen" Vereine Anspruch auf einen Thread hier im Fuchstreff haben, bitte ich um Wortmeldungen/ Tipps zum heutigen Spieltag!

GeneralGrievouse, 14. Februar 2013, um 15:59

Doch so einen Thread für die Vertreter in der Europaleague gibt es schon und zwar hier:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Schelmut, 14. Februar 2013, um 16:27

Fußballthreads kann es niemals genug geben!

*kotz*

CaptainHook, 14. Februar 2013, um 16:38

jo, dieses Zumuellen mit jedem-seinen-Fred ist echt nervig...es sollen ja auch andere Unterhaltungsformen ihren angemessenen Platz haben, wie z.B. Kochen, Buegeln, Waschen, Putzen, Manikuere, Frisur, Schminken....

Ex-Füchse #2525, 14. Februar 2013, um 16:40

gibts dafuer keinen weiber-thread? wie konnte man den vergessen??

Ex-Füchse #72403, 14. Februar 2013, um 16:43

alles klar, dann eben nicht!

Ex-Füchse #2525, 14. Februar 2013, um 16:46

nicht so schnell aufgeben...^^

CaptainHook, 14. Februar 2013, um 17:29

jo, so'n pussy aber auch...

werderino, 14. Februar 2013, um 17:30

Alles gut Niklas. Wer keine Fußballfreds lesen möchte - muss es ja nicht. Hauptsache nen Kommentar abgeben - immer wichtig.
Ich wünsche allen deutschen Mannschaften maximale Erfolge. Bei den Spätzlebeauftragten fehlt mir allerdings der Glaube.

CaptainHook, 14. Februar 2013, um 17:37

nicht dass es einen Fussballverein gaebe...warum auch, wenn man selber seine eigene Baustelle oeffnen kann...

Schelmut, 14. Februar 2013, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2013, um 17:40

Dann frag ich mich, warum sich hier so viele über den Kartoffelficker aufregen.
Muss man sich ja auch nicht durchlesen, was er so absondert.

Wegen der besseren Übersichtlichkeit und um die besondere Wichtigkeit der einzelnen Ereignisse zu betonen, kann man ja pro Spieltag und Begegnung nen eigenen Thread aufmachen ...

werderino, 14. Februar 2013, um 17:42

Es gibt einen für die Bundesliga, die Euroleague und die Championsleague - nicht mehr und nicht weniger. Alle 4 Jahre dann noch einen für die EM oder die WM. Und das ist jetzt so schlimm Schelmut? Und der Quervergleich - na ja der hinkt ja erheblich.

Schelmut, 14. Februar 2013, um 17:51

Jau, zur Not muss bei mir immer mal ein hinkender Vergleich herhalten.

Fußball (und das ganze Drumrum-Gedöns) ist für mich ein sehr rotes Tuch.
Mein Therapeut meint, das hinge damit zusammen, dass ich als Kind nie Fußball gespielt habe.
Daraus hat sich dann eine schlimme Phobie entwickelt.

Ich bitte um Nachsicht!

werderino, 14. Februar 2013, um 17:52

Empfehle einen Fußballphobietherapiefred^^.

Schelmut, 14. Februar 2013, um 17:54

Mein Therapeut ist echt gut!
Mittlerweile bin ich voll stolz auf mein mentales Gebrechen :)

Ex-Füchse #2525, 14. Februar 2013, um 17:55

den schicken wir am besten zum heakelthread. da scheint er mir gut aufgehoben:-)

Schelmut, 14. Februar 2013, um 18:01

War letztes WE auf nem Ranglisten-Häkelturnier!
Da war was los ...

Ex-Füchse #2525, 14. Februar 2013, um 18:02

auf die masche fall ich net rein:-)

werderino, 14. Februar 2013, um 18:02

Und? 1. Platz im nachMaschenfallenlassenwiederaufhebenwettkampf?

zur Übersichtzum Anfang der Seite