Unterhaltung: Danke Kompjuter, Danke Flash

Ex-Füchse #5718, 14. Februar 2013, um 20:05

Auf den Weg zum Re-Knopf spielt der Scheisskompi die Karte. Wann bitte schön findet Ihr für Spieler mit Maus-Pad mal eine Lösung. Ätzend.

https://www.fuchstreff.de/spiele/21491267

TanzbaerES, 14. Februar 2013, um 20:08

Wenn man gehässig wäre müsste man sagen, dass du sogar Glück mit deinem Spiel gehabt hast, Manne.

Ich hätte wohl als Aufspieler das Gurken Abwehr Solo gespielt.

Ex-Füchse #5718, 14. Februar 2013, um 20:16

https://www.fuchstreff.de/spiele/21492020

Wieder nach 0,3 Sekunden, bevor ich Re sagen kann.

Noddy, 14. Februar 2013, um 20:22

Ruf die Eigenschaften vom Touchpad auf und nimm den Haken bei tippen aktivieren raus. Dann musst Du halt mit der linken Taste abschießen.

Ex-Füchse #5718, 14. Februar 2013, um 20:38

Son Haken habe ich nicht. Habe aber jetzt einen Workaround gefunden. Man drückt die Taste und lässt sie einfach gedrückt bis man aus dem Kartenbereich draußen ist. Dann wird weder eine andere Karte hochgestellt noch aktiviert. Also Talenti, bedanke Dich beim Kompi, dass ich Dich nicht gekriegt habe.

Friedrich, 15. Februar 2013, um 01:15

Ein Touchpad ohne individuelle Einstellungsmöglichkeiten Manne? Das muss ja eins aus der PC-Steinzeit sein. Bist du da echt sicher? Ich würd da vielleicht nochmal ein wenig im System graben. Ich selbst umgehe das von dir geschilderte Problem nämlich ebenfalls dadurch, dass ich während des Spiels die Klicks nur über Pad-Tasten laufen lasse - kann ich nur empfehlen.

Ex-Füchse #5718, 15. Februar 2013, um 11:01

Ich habe tausend Einstellmöglichkeiten für mein Touchpad. Aber eben nicht die von Noddy vorgeschlagene.

Noddy, 15. Februar 2013, um 11:29

Ok, bei meinem Win7- NB hab ich n Icon in der Taskleiste, da kann ich diese Funktion direkt anhaken oder abwählen.

Sieht es bei Dir anders aus hab ich die übliche Empfehlung: RTFM ;-)

Ex-Füchse #5718, 15. Februar 2013, um 11:37

Found it ! thanks.

Seb1904, 15. Februar 2013, um 12:47

Das Manual oder den Haken?

Ex-Füchse #5718, 15. Februar 2013, um 14:01

Beides ;-). Ich musste zunächst das Zeigegerät in die Schnellstartleiste packen dann war automatisch der Haken da ;-).

makri, 15. Februar 2013, um 17:07

#21.521.649

2. Kr As, da kommt Freude auf.

makri, 15. Februar 2013, um 17:07

P.S. Neuer Compi, Chrome, Maus

zur Übersichtzum Anfang der Seite