Unterhaltung: Bitte an die Admins: 5 Sterne für Krachi

Ossi, 19. Februar 2013, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2013, um 01:06

Hallo liebes Admin Team,

irgendwas mit der Sterneberechnung kann nicht stimmen. Wie ist es möglich, dass ein Spieler wie Krachledern keine 5 Sterne hat? Diese Spielkunst ist unerreicht. Keiner hat eine so kreative Spielweise.

Hiermit beantrage ich, dass dem Spieler Krachledern die 5 Sterne ehrenhalber verliehen werden.

Viele Grüße
Ossi

Talentfrei, 19. Februar 2013, um 00:39

Dagegen!

wurschtel81, 20. Februar 2013, um 01:30

talentfrei hat fünf sterne, ossi hat fünf sterne, kontra120 hat fünf sterne und noch ein paar mehr (außer d-light) und selbst ich (natürlich erkauft,weil spielen kann ich ja nicht), aber wieso krachi nicht?
er spielt doch mit soviel fantasie, ansagekraft und ausdauer....er besticht dabei durch seine gar untypische, unkonevntionelle art und weise und hat pik quasi als religion in den ft integriert.....wieviel mehr muss er denn noch leisten für seine fünf sterne????

Talentfrei, 20. Februar 2013, um 01:33

In der B-Note hat er mindestens 5 Sterne verdient. Kein 0815-SPAMSPAMSPAM-Spieler. EIn biernasser Humor zeichnet ihn aus.
Leider ist sein Herz vergeben. Nicht an Pik, sondern an Ossi.

Kvothe, 20. Februar 2013, um 08:27

So ein kleines 'hc' dahinter und der Fisch ist geputzt, muss doch machbar sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite