Doppelkopf-Strategien: Kontra keine 60 von Styler - Re spielt unter 30

Ireland, 19. Februar 2011, um 11:50

Hallo,soetwas ist doch absichtliches Schlechtspiel,oder?
Im Spiel#1.470.643 sagt Styler Kontra keine 60 , wir sagen Re keine 90 und spielen unter 30.
Also ich gebe euch einen Rat:spielt nicht mit dem

Seltsam, 19. Februar 2011, um 11:54

Kann man nicht beurteilen. Einzig was man weiss, er hat bisher erst ein Spiel gemacht. Kann also jemand sein, der noch nie zuvor Doko gespielt hat. Kann aber auch jemand sein, der mal kurz einen Nick generiert hat, um einem einen reinzuwürgen, oder einfach nur Frustabbau. Da ist alles möglich

Ireland, 19. Februar 2011, um 12:06

Es kann auch sein , dass es ein Stänkeraccount von jemandem ist den er heute neu gegründet hat.Selbst wenn nicht - glaube ich - dass selbst Anfänger wenigstens wissen , dass man nicht keine 60 sagt wenn die Gegner schon fast 60 Augen haben.Geschweigedenn wenn die Gegner schon auf keine 90 Re sagen.Denn selbst ein einfaches Kontra wäre nicht berrechtigt gewesen

pattjackel, 19. Februar 2011, um 12:16

Ich schätze weil er neu ist, wollte er die Lustigen Butten mal ausprobieren und schauen was passiert ;-)

Ex-Füchse #365, 19. Februar 2011, um 13:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 19. Februar 2011, um 13:39

Zitat von RoterCitroen
*************
Es kann auch sein , dass es ein Stänkeraccount von jemandem ist
**************
Das denke ich auch!

Ireland, 19. Februar 2011, um 13:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 19. Februar 2011, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2011, um 14:10

Jetzt versteh ich gar nichts mehr!
Ich habe der zitierten Textstelle doch ausdrücklich zugestimmt.
Was soll daran unhöflich sein, wenn ich Dich zitiere? Ich mache das lediglich um den Mitlesern unnötiges Herumrätseln auf welchen Beitrag und welche Textpassage ich mich beziehe, zu ersparen.

Irgendwie unklar ausgedrückt habe ich mich eigentlich doch auch nicht, oder?

Natürlich gibt es Fake-Accounts, die nur angelegt werden um zu stänkern und die meisten werden von ein und dem selben User generiert (einem Kartoffelbauern aus Uetze).
Glücklicherweise greifen die Admins aber sehr schnell ein, wenn etwas allzu auffällig ist.
Also komm mal wieder runter!

Fanthomas, 19. Februar 2011, um 14:51

Wahrscheinlich hat er heute einen schlechten Tag, weil sein Citroen nicht durch den TÜV gekommen ist. :-)))

Ex-Füchse #9336, 20. Februar 2011, um 08:45
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2011, um 09:03

Auf anderen Plattformen wo nicht so oft eingegriffen wird habe ich es selber erlebt. Der Stänkerer fing an mit ***, dann kam ***_1 dann ***_2 und jetzt heißt er ***_3. Könnte man beliebig so fortsetzen, und einen Account dort zu sperren bringt nichts.
Hier beim Fuchstreff wo genauer drauf geachtet wird kommt es seltener vor, aber der Styler96 kann ein Stänkeraccount von dem Kartoffelbauern aus Uetze sein.

Mein baugleicher Peugeot 107 ist durch den TÜV gekommen :-)

Gruß Chemie_1976

Ireland, 20. Februar 2011, um 08:57

Ich verstehe nur Zitate so , dass man sich überüber etwas lustig machen will.Aber wenn es anders gemeint war ist es ja ok.

Seltsam, 20. Februar 2011, um 10:14

Zitate dienen in Foren meist der Orintierung, weil man sich entweder nur auf eine Teilaussage beziehen möchte, oder weil man verhindern will, überhaupt nicht verstanden zu werden, weil seit dem Beitrag auf den man antworten möchte, schon ein Duzend andere Beiträge drin sind.

Um zu schreiben, "das denke ich auch", sollte der Leser schliesslich wissen, worauf sich das bezieht.
Ohne Zitat hätte sich der Satz genauso gut auf Pattjackel beziehen können, der was völlig anderes meint als Du. ;-)

Ireland, 20. Februar 2011, um 16:38

ok

Ex-Füchse #9336, 20. Februar 2011, um 18:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #8658, 20. Februar 2011, um 18:46

Also mir ist es am Anfang zweimal passiert, dass ich meinen letzten Stich anschauen wollte und aus Versehen keine Neunzig gedrückt habe.
Und einer meiner Mitspielerinnen auch.

Hornisse_k90, 20. Februar 2011, um 18:56

Ja aber die Karten waren ja noch nicht mal für Kontra gerecht. Und dann sagt der Stänkerer Kontra keine 60.

zur Übersichtzum Anfang der Seite