Doppelkopf-Strategien: Ossi einzigartig?

Talentfrei, 23. Februar 2013, um 02:24

Ossi sitzt an 3, spielt ein Farbsolo Herz und hält:

Herz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DameKaro-DameKreuz-BubePik-BubeHerz-BubeHerz-AssHerz-KönigHerz-NeunKaro-Neun

Die Trümpfe sind 4-6-3 verteilt.
Gesagt wurde nur Re.

a) Unverlierbar!
b) Den verliert nur Ossi!
c) So toll ist der nicht, der ist gut verlierbar.

Ossi, 23. Februar 2013, um 02:25

Immer rein in die Wunde, du SACK!!!

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 03:08

ich würd hier in dem spiel mindestens zwei mal ganz klein spielen, nur ein mal die pik dame am anfang, selbst wenn einer mit der dulle draufgeht (was mir am liebsten ware) auch dann noch 2 mal klein.
extrem wichtig das herz as heimzubringen in sicherer position wenn dies möglich ist.
wie hat ossi den verloren? 10 auf einer hand? ich bin schon fast bei a)

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 03:09

oder herz as auf den zweiten karolauf gg

akaSilberfux, 23. Februar 2013, um 14:51

hm, bei der Trumpfverteilung ohne Ossis Kommentar und die Auswahl hätte ich auf a) getippt..

zur Übersichtzum Anfang der Seite