Doppelkopf-Strategien: #21842011 wie kommen so schlechte spieler zu sternen ?

derboege, 24. Februar 2013, um 01:34

warum ist das auf dieser plattform so ?

Seb1904, 24. Februar 2013, um 01:39

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 01:58

den Partner abstechen und an der Nase rumführen ist doch allgemeiner Volkssport hier, man kann schon in einen wahren Freudentaumel verfallen wenn das nicht passiert.
Oder andersrum:
Spielen lohnt sich nur da wo die Spielqualität und die Anzahl der Sterne irgendwie in Einklang zu bringen ist, das ist leider viel zu selten der Fall was man ja bei mir sieht :-)

Noddy, 24. Februar 2013, um 02:00

Nichmal n Spielprotokoll kannste lesen.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 02:09

reg dich ab du Clown, war hier mal nicht abstechen des Partners wie so oft dafür die Verflichtung die Parteizugehörigkleit durch eine k90 Absage anzuzeigen.

Noddy, 24. Februar 2013, um 02:11

Jetz beleidigt mich der Stalker auch noch.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 02:44

och ein Clown ist doch nett und lustig oder? :-)

Kvothe, 24. Februar 2013, um 02:48

Junge, bleib gelassen.

Ex-Füchse #9336, 24. Februar 2013, um 07:44

Schade, das wäre bei richtigem Spiel sicher schwarz mit Ansage gewesen.
Richtig wäre es wie folgt :
Zuerst sagst du vor Aufspiel Re. Danach sticht dein Partner Herz, wonach er keine 90 sagt. Dann kommt Pik As. Nach Durchlauf spielt er seinen höchsten unbekannten Trumpf, die Pik Dame. Beide Dullen musst du wegen dem vorab-Re ja haben. Nach der Pik Dame sagst du dann keine 60. Danach kommt die Herz Dame deines Partners, wonach du sofort schwarz ansagen kannst. 2$ verschenkt.

sprachlos, 24. Februar 2013, um 08:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite