Unterhaltung: unglaublich

osteraff, 19. Februar 2011, um 12:19

wie kann es sein, dass man in sage und schreibe 30!!! spielen nacheinander höchstens 3 trümpfe bekommt, das ist echt der letzte scheiß!!

Ex-Füchse #5463, 19. Februar 2011, um 12:35

das ist eine unglaubliche Serie, da geb ich Dir recht. Von der anderen Seite gesehen: ich habe am letzten Donnerstag 5 ( fünf ) Solos hintereinander bekommen, und alle gewonnen! Das war mir auch noch nie passiert.
Du siehst, des einen Pech ist des anderen Glück! ich wünsche Dir jetzt als nächstes auch mal so eine positive Serie. Gruß Curley

Ex-Füchse #918, 19. Februar 2011, um 12:36

komisch, hab grade auch das gefühl, das ich nur max. 4-5 bekomme pro spiel;)))
aber nicht jammern...
es heißt doch
nur die harten
kommen in den garten
doch bei diesen karten
mag ich nicht warten...

Ex-Füchse #5718, 19. Februar 2011, um 12:56

ich mache mir jetzt nicht die Mühe osteraffs Karten mal nachzuprüfen. Aber ich wette einen Hunni, dass 30!!! nacheinander nur gefühlt ist.

HDF, 19. Februar 2011, um 13:20

das was osteraff schreibt sollte er mal belegen, das stimmt ganz sicher nicht, gebe ich mannewolf recht, würde gern mal die spiele anschauen, um das gegnteil zu beweisen

Fanthomas, 19. Februar 2011, um 13:57

Ich würde sogar eine Million, die ich gar nicht habe, darauf wetten, dass niemand hier und auf sonst irgend einer Plattform oder im Live-Spiel jemals seit Erfindung des Doppelkopfs eine ununterbrochene Serie von 30 Spielen hatte, in der er niemals mehr als 3 Trümpfe hatte. Die Wahrscheinlichkeit für einmal 3 oder weniger Trümpfe beträgt 0,065251. Ergo für 30mal hinterheinander dann 0,065251 hoch 30 = ca. 2,7 x 10 hoch -36! Nach dem ich dies ausgerechnet habe, erhöhe ich meinen Einsatz auf 1000 Milliarden. :-)))

bunti, 19. Februar 2011, um 15:20

gilt das angebot mit der million auch nachträglich?
dann lege ich dir eine serie mit 30 spielen ohne einen einzigen trumpf hin .-)

con, 19. Februar 2011, um 16:12

Hallo osteraff,

ich habe mal deine letzten 10 Spiel durchgeschaut und in denen hattest du immer mindestens 5 Trümpfe. Ganz so schlecht scheints also auch nicht gewesen zu sein.

@Fanthomas: Ich hoffe aber, dass wir bald so viele Spieler haben, die so viele Spiele machen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Spieler so eine Serie hat auf 99,99% steigt :-)

Stoni, 19. Februar 2011, um 16:28

Thomas ich setze 10 Cent gegen Deinen Einsatz ;-)

HDF, 19. Februar 2011, um 17:37

thomas gib die milliarden der regierung, dann können sie die auch noch verplempern ggg

Doc_Jule, 21. Februar 2011, um 09:51

es gibt auch "gefühlte 3 Trümpfe"......*gggggg
die hab ich in den letzten Tagen auch....

Fanthomas, 21. Februar 2011, um 09:54

Für "gefühlte 3 Trümpfe" gibt es natürlich auch nur "gefühltes" Geld. :-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite