Unterhaltung: Laberbacken bitte Augen auf :-)

Lottospieler, 25. Februar 2013, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2013, um 17:30

#21.901.277

hier war der nette Kommentar einer Spielerin der Gegenpartei:
wenn du Pik spielst verliert ihr (sie meinte ihren Re-Partner) mußtest bedienen.
Solche schlauen Sprüche lese ich immer wieder mal besonders bei 'Experten', sie kommen ja manchmal auch von mir allerdings sind sie nicht wie hier fernab jeder Realität, ab und an sind sie auch mal zutreffend.
Na dann wär mein Vorschlag doch mal zum Optiker zu gehen, außerdem wollte sie das Spiel mit 'Macht' gewinnen. Mit dummen Sprüchen gewinnt man allerdings kein Spiel. Die Re Dame an Pos2 tat natürlich gut und war so was wie die halbe Miete, da wäre Kritik angebracht gewesen. Der angepampte Re Partner verließ dann schnell die Arena und ich tat was ich tun mußte :-)

Ex-Füchse #15119, 25. Februar 2013, um 17:33

Stiche 4 und 5 ... mehr guck ich mir nicht an.

Luderhonk, 25. Februar 2013, um 17:56

Was musstest du denn tun? Anpinkeln?

lilala, 25. Februar 2013, um 18:15

angepampte Re Partner verließ dann schnell die Arena und ich tat was ich tun mußte :-)
------------------------------------------------
und der angepampte partner konnte sich nicht alleine wehren???? der ist sicher ganz dankbar, dass du das hier im öffentlichen für ihn erledigst....

lilala, 25. Februar 2013, um 18:16

da frage ich mich doch ernsthaft wer hier die laberbacke ist und wer mal nciht zum optiker sondern zum psychologen gehen sollte....

Talentfrei, 25. Februar 2013, um 18:17

Mit dummen Sprüchen hab ich schon einige Spiele gewonnen.

lilala, 25. Februar 2013, um 18:20

na hauptsache gewonnen, wie ist doch egal^^

boomer01, 25. Februar 2013, um 19:18

welche sonderregel tritt denn hier in kraft im 4. anstatt fehl abzuwerfen den fux zu retten ?

mike2712, 25. Februar 2013, um 22:28

Eigentor.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite