Doppelkopf-Liga: Ein böser Wicht...der bin ich nicht

Ex-Füchse #59638, 01. März 2013, um 19:03

Tja...wo auch immer ich mit meinen Gedanken gerade war, jedenfalls nicht beim Spiel:
#22.050.338

Fasziniert hing ich an den Lippen der Dame mir gegenüber, übersah geflissentlich meine eigene Alte und - damit nicht genug - die Re-Ansage meines Partners.

Im neunten Stich machte kam es dann auch zu einem (aus der konträren Sicht völlig zu Recht) Aufschrei des Entsetzens. Geschimpft wurde über den absichtlichen Falschspieler, der vor nichts scheute und sogar seinen Partner absticht um einen Vorteil zu gewinnen.

"Tja..." war mein Statement dazu (und mir immer noch nicht im Klaren darüber, dass ich gemeint war..^^).

Erst als die Spieler fluchtartig den Tisch verliessen dämmerte mir so langsam, was ich da eigentlich für einen Bock geschossen hatte
:o).

Liebe Gegenpartei, lieber Mitspieler:
Ein ernst gemeintes 'Sorry'! Ich sass im total falschen Kessel ;-)

Ex-Füchse #72403, 01. März 2013, um 19:11

eine wunderbare Entschuldigung.
( hoffentlich wirklich ernst gemeint )

Kvothe, 01. März 2013, um 19:15

Dafür leg ich meine Pfote in's Feuer.

Ex-Füchse #72403, 01. März 2013, um 19:16

dann muß es so sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite