Unterhaltung: Die erste Liga ist sinnlos geworden

Ossi, 02. März 2013, um 01:23

Liebes Fuchstreffteam,

wie konntet ihr das zulassen, dass Krachledern aus der erste Liga abgestiegen ist. Welchen Sinn macht es denn jetzt noch, dort zu spielen. Woher soll man den jetzt Pik lernen.

Könnt ihr nicht euren Fehler korrigieren und Krachi einen wohlverdienten Ehrenplatz in der ersten Liga geben, wenn ihr ihm schon die 5 Sterne verweigert.

Viele Grüße
Ossi

Fanthomas, 02. März 2013, um 01:26

Ich werde Martin vom Fuchstreff-Team mal die Einführung des Krachledern-Bonus für die Wertung vorschlagen, damit für die Zukunft ein solches Missgeschick unterbunden wird.

cajou, 02. März 2013, um 01:28

Krachi darf sich ab sofort ,,emeritierter Erstligist" nennen - das ist doch auch etwas!

Ex-Füchse #70790, 02. März 2013, um 01:34

ich zieh mal schwarz an....

GeneralGrievouse, 02. März 2013, um 08:43

Ohhh das kleine schwarze da wird er sich aber freuen...

Ex-Füchse #2525, 02. März 2013, um 10:06

dann soll er halt mal basisarbeit leisten, wie andere geniale spieler im.letzten monat:-)

quan, 02. März 2013, um 10:15

Das war absicht er trainiert jetzt die komplette 2 liga !

Lottospieler, 02. März 2013, um 10:25

Seine 'lockeren Sprüche' im Forum passen halt zu einer ebensolchen Spielweise.
Die Basisarbeit sehe ich auch, die hat er ja im Forum zur genüge geleistet, unser aller Dank sei ihm gewiß.
Jetzt geht es darum ihm das Spiel zu erklären und zu vermitteln, Pik kann er ja immerhin schon, ein Anfang., Wer ist bereit für einen Krachi-Sonderlehrgang mit dem Ziel ihn in 'Eliteliga' zurückzubefördern?
Bitte hier eintragen, aber net zu viele.
oder will er es am Ende gar nicht? :-)

1) Hotte - Oberlehrer (hält sich dafür aber egal)
2)
3)
4)
5)
keine Angst ist noch genug Platz da

Noddy, 02. März 2013, um 10:29

1 is Strafe genug, Krachi wird niewieder absteigen. :-)

Lottospieler, 02. März 2013, um 15:47

naja wenn es um dieses Thema geht würde ich den Ball mal etwas flachhalten Noddy, fraglich ist ob extreme Einstellungen was Spielweisen betrifft (bei dir eindeutig vorhanden) Leuten die lernen wollen weiterhilft, oder ob es doch nicht mehr um Grundlagenkenntnisse, Positionsspiel, Spiellogik usw geht wo für viele ein sehr großer Nachholbedarf besteht, auch in der 1L.

Ex-Füchse #2525, 02. März 2013, um 16:29

nun lasst doch den Betroffenen auch mal zu Wort kommen...

Noddy, 02. März 2013, um 16:58

Also, ich bieder mich Krachi nich an. ;-)

Ossi, 02. März 2013, um 17:00

Ich schon^^

Talentfrei, 02. März 2013, um 17:04

Mit Erfolg :-(

Seb1904, 02. März 2013, um 18:01

@Krachi: ABSTEIGER! ABSTEIGER!

Noddy, 02. März 2013, um 18:02

Seb, nur gucken, nich anfassen...

Ex-Füchse #197, 02. März 2013, um 18:52

Hätte es nicht für möglich gehalten.Das hat es tatsächlich jemand geschafft aus der ersten Liga abzusteigen.
Wie geht sowas?

Ex-Füchse #2525, 02. März 2013, um 18:54

ja joerg, du bist der held...

Ex-Füchse #72403, 02. März 2013, um 19:46

Seeadler: Das ist genauso einfach wie die Liga zu gewinnen!

Luderhonk, 03. März 2013, um 19:11

Ja, mein Gott, ist doch langweilig, immer dieselben in Grund und Boden zu spielen, oder?

TanzbaerES, 03. März 2013, um 19:41

Verpiss dich, Heinrich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite