Unterhaltung: Richtigstellung

Doc_Jule, 21. Februar 2011, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2011, um 20:07

Hi @ll,
ich denke, jeder, der bisher mit mir gespielt hat, weiß, dass es nicht meine Art ist, Mitspieler zu beschimpfen.
Leider hat es da ein Missverständnis am Tisch gegeben. Ich finde den Nick IchIdiot einfach genial und frotzele gern ein bisschen damit herum. Nun hat sich wohl ein Mitspieler von mir als "Idiot" betitelt geführt, auf den das aber gar nicht gemünzt war. Leider kann ich wegen Sperrung keine PN schicken und möchte auf diesem Weg das Missverständnis klären. Hätte es lieber auf dem direkten Weg per PN gemacht, aber ich möchte hier nicht als überhebliche Zicke dargestellt werden, die ihre Mitspieler diskriminiert....

MrPresident, 21. Februar 2011, um 09:49

du und zicke?
nimmer für immer, gg.

wer das skalpell so scharf zu führen weiß
wie du - hat es nicht nötig mit beleidigungen
um sich zu werfen.
... hast ausreichend selbstbewußtsein, gg

monica l. lässt grüßen, g

Doc_Jule, 21. Februar 2011, um 09:58

oh, praktiziert die immer noch bei dir????......*ggggggg

Ex-Füchse #8086, 21. Februar 2011, um 10:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 21. Februar 2011, um 10:05

oder vielleicht eine PN?????
komm, was soll der Mist, Schwamm drüber :-))

Ex-Füchse #918, 21. Februar 2011, um 10:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #8086, 21. Februar 2011, um 10:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 21. Februar 2011, um 15:35

Dokobaer soweit ich weiß geht bei Sperrung gar nichts mehr, weder am selben Tisch, noch eine Pn., noch ein Gästebucheintrag

Hornisse_k90, 21. Februar 2011, um 16:53

Ich habe es nochmal ausprobiert. Ein Gästebucheintrag ist auch bei Sperre noch möglich.

Ex-Füchse #5463, 21. Februar 2011, um 20:43

Doc, wer Dich sperrt, muß dich mißverstanden haben! Wie man sich allerdings "Ich Idiot" nennen kann, war mir auch nicht ganz geheuer, und ich habe bei der Anrede auch so meine Probleme! Manche Namen gehören eigentlich verboten. Nebenbei Ich Idiot spielt gut!!

Ex-Füchse #8086, 21. Februar 2011, um 20:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 22. Februar 2011, um 09:30

also ich finde den Nick irgendwie klasse, wer hat nicht schon mal bei einem Fehler spontan das selbe von sich gesagt.....*gggg, ja und IchIdiot spielt wirklich gut :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite