Verbesserungsvorschläge: Immer und immer wieder der Forumsversauer!!

Ex-Füchse #72403, 04. März 2013, um 08:16

Wenn jetzt nicht endlich von den Betreibern etwas unternommen wird, um den Zugang dieser/s Gestörten zu erschweren, ist auch für mich hier Schluß! Es ekelt einen ja regelrecht an, wenn man morgens den PC anmacht, und der Irre hat wieder mit einer einfachen Namensänderung zugeschlagen. Vorschläge dieses Vorgehen zu unterbinden, zu erschweren, sind genug gemacht worden. Unterstütze so eine Sauerei nicht auch noch durch Zahlung meiner Fördermitgliedschaft!

jensbonath, 04. März 2013, um 08:55

Und genau das bezweckt der Kranke doch mit seinen Aktionen. Warum hier nicht so langsam keine entsprechende Aktion (z.B. Mindestspielanzahl und Nickbildfreischaltung) der Betreiber kommt entzieht sich allerdings auch meinem Verständnis. Nur solange hier über 90% der User lediglich am Daddeln interessiert sind besteht da wohl offensichtlich kein Handlungsbedarf.

Ex-Füchse #72403, 04. März 2013, um 09:17

Jens, und genau das meinte ich!

Ex-Füchse #66234, 04. März 2013, um 09:18

ach curley, mit dem forumsversauer kannst eigentlich nur dich meinen... das wievielte mal wär denn dann nu schluß hier für dich?
... denn unseren durch ständige wiederholungen lieb wie ein kind gewordenen freund kannst du ja nicht meinen! wer wird nicht sanft gerührt durch das vertraute, eben drum liebgewonnene bild, wes herz wird nicht wehmütig durch die witzbandbreite eines 5jährigen...?

quan, 04. März 2013, um 09:34

Und immer den selben Fred auf machen das will der nur...
Die Admins waren so schnell da gibt es null zu meckern....

Ex-Füchse #72403, 04. März 2013, um 09:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerManuel, 04. März 2013, um 18:24
zuletzt bearbeitet am 04. März 2013, um 18:24

Also wir haben das ja schon mehrfach erläutert, aber ich tu das gerne nochmal. Wir haben doch auch keinen Spaß an diesem Typen. Nur bringt es eben auch nichts ihm mehr Aufmerksamkeit zu schenken als er verdient. Das hat ja dieser Thread bewiesen.

Eine Profilbildfreischaltung ist schlichtweg mit Arbeit verbunden. Ich will nur mal darauf hinweisen, dass wir uns bei den Mitgliederzahlen der 75.000 Marke nähern. Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten 75.000 Leuten das Profilbild freischalten müssen – und das noch zusätzlich zur Supportarbeit, die wir eh schon fast rund um die Uhr leisten. Ein bisschen fair und realistisch müsst ihr schon sein.

Eine Mindestspielanzahl würde auch nichts bringen. Jemand der sich so oft wieder neu anmeldet, der lässt sich doch davon nicht abhalten, dass er mal eben 50 Spiele spielen muss.

Wir reagieren ja fast immer zeitgleich mit dem Auftreten unseres lieben Trolls und vielmehr kann man doch wirklich nicht verlangen. Das Internet ist halt wie ein Haus. Man kann die Tür zu machen, aber Einbrüche gibt es trotzdem immer wieder. Daran können wir auch nichts ändern. Seid mal ein bisschen fair, Leute!

Ex-Füchse #2525, 04. März 2013, um 18:37

Der muss bei Cliff nochmal in die Schule. Der hätte das in einem Satz geklärt - oder gar nicht ^^

lilala, 04. März 2013, um 18:44

Eine Mindestspielanzahl würde auch nichts bringen. Jemand der sich so oft wieder neu anmeldet, der lässt sich doch davon nicht abhalten, dass er mal eben 50 Spiele spielen muss.
-----------------------------------------
doch! das glaube ich schon!

Ex-Fuchs #11407, 04. März 2013, um 18:54

Glaube auch das der Penner keine 50 spiele macht

CaptainHook, 04. März 2013, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 04. März 2013, um 18:56

Admins macht bitte weiter so, ich finde Eure Linie voll korrekt. Wieviele von den 75,000 Nicks sind eigentlich wirklich aktiv (mehr als z.B. 1000 Spiele), mehr als 5% sind es vermutlich nicht oder?

Noddy, 04. März 2013, um 18:56

Der hat schon mindestens 10 Nicks mit den erforderlichen Spielen vorbereitet, was glaubt ihr denn?

Spartakus, 04. März 2013, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 04. März 2013, um 19:38

@DerManuel
Natürlich fair und Ihr seid in der Regel auch sehr schnell bei der Beseitigung des Kots. Dank dafür. Dennoch:

"Eine Mindestspielanzahl würde auch nichts bringen. Jemand der sich so oft wieder neu anmeldet, der lässt sich doch davon nicht abhalten, dass er mal eben 50 Spiele spielen muss."

Hier behaupte ich das Gegenteil. Vielleicht macht er 2 oder 3 Mal, aber dann wird er keinen Bock mehr haben. Und ich glaube auch nicht, dass er Nicks mit bereits 50 Spielen in Reserve liegen hat.

Vielleicht überlegt Ihr es noch mal in Ruhe, ob solch eine zusätzliche Betriebsbremse sinnvoll ist. "Echte" Spieler würden dafür sicherlich Verständnis aufbringen.

Ex-Fuchs #11407, 04. März 2013, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 04. März 2013, um 20:06

Sehe ich genauso Sparta ich bin mir zu 100% sicher das der auch keine nicks mit 50 spielen parat liegen hat... Der ist nur drauf aus die Vergangenheit der dokoszene und somit ganz bestimmte Menschen zu beleidigen
50 Pflichtspiele wäre glaube erst einmal ne Lösung diesen schwachmaten auszubremsen

CaptainHook, 04. März 2013, um 20:06

u wish...der freut sich nur, dass wir ihm so viel Aufmerksamkeit widmen....

Ex-Fuchs #11407, 04. März 2013, um 20:13

Marek wenn er dich persönlich angreifen würde wärst du doch auch nicht erfreut...Aufmerksamkeit finde ich das hier nicht... Er soll ruhig sehen das wir ihn für geistesgestört halten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite