Unterhaltung: Sterne

Speed, 04. März 2013, um 19:50

Wie soll man eigentlich die Wertung verbessern, wenn die 5 Sterner (gegen die man bessere Wertungen bekommt) immer flitzen gehen wenn ich sie vermöbele und der Rest "unberechenbaren" Mist spielt?

Das Schlimme ist, dass der unberechenbare Mist - sollte er mal gewinnen - auch noch fett in die Wertung feuert.

Langsam bin ich etwas genervt, was das Bewertungssystem angeht. Es flitzen hier eine ganze Menge 5 Sterner rum, die deutlich unter meinen 15ct/Spiel Gewinn pro Spiel liegen... und das Schlimme ist, dass viele noch nicht einmal die Damen mitzählen können.

Liebe Grüße

@ Admis: Falls ich mich nicht forenkonform ausgedrückt habe bitte den Beitrag löschen.

Schelmut, 04. März 2013, um 20:30

@ Admins: Ich bitte, Speeds Bitte nachzukommen ...

HeiligerVater, 04. März 2013, um 21:49

Also, mich kannst Du nicht meinen.

Und gegen genervte Spieler gewinne ich am liebsten.

Von "Gegner" mag ich in Deinem Fall nicht reden. Du hast ja ewig gebraucht überhaupt die vier Sterne zu bekommen.

Speed, 04. März 2013, um 22:01

Lieber Marc,

woher nimmst Du diese Erkenntnis? Ich habe die 4 oder zwischendurch auch 4 1/2 Sterne schon seit ca. 300 Spielen.

Beste Grüße
Speed

Speed, 04. März 2013, um 22:02

Upps bevor ein Mißverständis aufkommt seit dem ca. 300sten Spiel, was ich hier gemacht habe..

derboege, 04. März 2013, um 22:06

hast wohl nen nerv getroffen speedy ...:)

HeiligerVater, 04. März 2013, um 22:15

Nicht Marc.

Jeff. Ich heisse Jeff.

Ex-Füchse #5718, 04. März 2013, um 22:19

Seit 300 Spielen Hammer. Und wie groß ist er sonst so, das wäre wirklich interessant.

Speed, 04. März 2013, um 22:28

Ich würde eigentlich gerne eine sachliche Diskussion darüber führen, warum Spieler mit 5 Sternen ständig flitzen wenn sie verlieren, speziell wenn Sie mit Spielern spielen, die weniger Sterne haben.

Kann ja sein, dass ich dann auch immer flitzen muß, wenn mal ein 3 Sterner gewinnt, damit mein Rating steigt? Wie stark geht das denn in die Bewertung ein?

Auch sind 5 Sterne Jungs meist im Spiel verschwunden, wird das dann weniger stark gewertet? Sollte ich also auch im Spiel flitzen, wenn ich verliere?

Ich möchte da nur mal ein paar Aussagen zu hören. Denn das ist meine aktuelle Wahrnehmung und die wird auch von anderen hier geteilt.

Beste Grüße
Speed

HeiligerVater, 04. März 2013, um 22:37

Mir fehlen hier die Beweise,

sowohl für die angeblich flitzenden Fünfender als auch für die angebliche Teilung der Wahrnehmung.

Ohne Tatsachen ist eine sachliche Diskussion schlecht möglich.

Ansonsten freue ich mich wenn wir uns mal am Tisch begegnen.

LG, Jeff.

Ex-Füchse #5718, 04. März 2013, um 22:52

Es gibt einen flitzenden 5 Sterne. Der ist bekannt uns sollte nicht für eine Verschwörungstheorie herhalten.

dirk0801, 04. März 2013, um 23:49

denke mal das selbe problem wie bei dir , gibt hier so 5-6 5sterner die spieln nur zusammen um ihre 5 sterne nicht zu verlieren, ein 5sterner hat das selbe problem wie du , wenn er zuviel spiele verliert , egal wer jetzt schuld ist verliert er an wertung...glaube es liegt daran ....gibt 4-5 ausnahmen, nenn aber keine namen sonst bekomm ich hier wieder feuer....ich renn nicht vor 4sternern weg....grüsse dirk

Speed, 04. März 2013, um 23:50

Ok.. es war ein allgemeiner Eindruck. Konkrete Beispiele habe ich dafür aktuell nicht. Ich werde einfach mal in Zukunft Spielnummern und Screenshots sammeln. Hauptsache es wird dann nicht als "Einzelfall" abgetan. Melde mich zu dem Thema wieder.

Beste Grüße
Speed

Seb1904, 04. März 2013, um 23:58

Mist!

Da haste uns aber voll durchschaut. Na klar sind das dann Einzelfälle.

So ganz unter uns. Lass doch die blöden 5-Sterner, diese Arroganzlinge, die sich was auf ihr auswendig gelerntes ES einbilden.

WIR, die wir stolz zu unseren 4 Sternen stehen, sind das wahre Salz der ansonsten manchmal faden FT-Suppe. Wir spielen mit Kreativität, Spielwitz und Überraschungsmoment.

Es gibt einfach keine schönere Zahl als die 4.

Leider kann ich im Fuchsbau nicht mit Dir spielen, weil ich die Bestpunktzahl erreicht habe.

Speed, 05. März 2013, um 00:33

Oder weil man sich nicht an die selbstgemachten Regeln hält ;-)

Basti1909, 05. März 2013, um 05:44

Ich finde 4 Sternler auch super. 5 Sternler find ich auch arrogant. Sie laufen oft weg, sind unfreundlich und können Damen nicht mitzählen. Sei froh, dass du keinen 5ten Stern bekommst. Und dank dem Bewertungssystem dafür.

Southern, 05. März 2013, um 06:04

Ich sag mal nix dazu....

quan, 05. März 2013, um 07:28

Denke mal nach dem Fred rennen nicht nur 5 sterner weg ;)

werderino, 05. März 2013, um 07:28

Käffchen?

quan, 05. März 2013, um 07:29

Gern ;)

werderino, 05. März 2013, um 07:30

Ich stell mal ne Kanne in den Fred - so für die Unermüdlichen hier...^^

Hogjaw, 05. März 2013, um 07:50

Füxe und Sterne werden überbewertet. Kaffee in der Kanne? Dann mal her damit.

PapaSpagetti, 05. März 2013, um 07:55

5 Sterne schaff ich sogar mit linker Gerade.

werderino, 05. März 2013, um 08:05

Tassen mit Löffeln stehn links - Zucker und Milch rechts.

Basti1909, 05. März 2013, um 11:28

Also mein Betrag war pure Ironie. Deiner auch Speed - oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite