Fehlerberichte: Der Wechsel Bug

Ex-Füchse #5718, 06. März 2013, um 20:02

Hab' ich schon an den Support geschrieben aber hier noch mal für alle. Es gibt einen Rotationsbug der auch nachstellbar ist.

Voraussetzung:
6er Tisch. Es gibt eine Warteposition 1. und 2. Während des Spiels drückt jemand der Spielenden auf Tisch verlassen. Er scheidet also nach dem Spiel aus.

Erwartetes Verhalten:
Warteposition 1. kommt ins Spiel und der Spieler mit der Warteposition 2. wird zu Warteposition 1.

Tatsächliches Verhalten:
Warteposition 2. kommt ins Spiel und Warteposition 1. bleibt die 1.

Dieses ist Reproduzierbar, ich habe es heute zweimal erlebt und einmal dokumentiert an den Support gesendet.

Ex-Füchse #365, 06. März 2013, um 20:05

Die Admins sind, so viel ich weiß, über das Problem bereits im Bilde.
Ich hatte das Thema hier im Forum auch schon mal angesprochen, daraufhin schrieb einer (ich glaube, es war Cliff), dass dies beim nächsten update beseitigt werde.

quan, 06. März 2013, um 21:46

Jo wissen die schon

zur Übersichtzum Anfang der Seite