Verbesserungsvorschläge: Ausstiege während des Spiels

Ex-Füchse #74545, 08. März 2013, um 22:08

Diese ständigen Ausstiege während des Spiels verleiden einem die ganze Lust am Spiel. Appell an die Spielleitung: Macht was dagegen!

Zinkengrubber, 11. März 2013, um 10:54

100 € Strafe, das wärs

werderino, 11. März 2013, um 11:05

Meldung an die Forumspolizei - Abteilung "Mutwilliges Tischverlassen während des Spiels" - zuständig: Frau Inspektorin "Sigrid EskönntenaberauchProblememitderVerbindungsein". ^^

HDF, 11. März 2013, um 12:40

wie häufig kommen diese verbindungsprobleme denn wirklich vor? verstecken sich nicht viel hinter dieser aussage? bei mir tendiert dies gegen null und wenn es wirklich so gewesen sein sollte, wäre es, der fairnesshalber angebracht, den anderen am tisch anschließend eine pn zu schicken, dass es keine absicht war (ist nicht zuviel verlangt finde ich), ansonsten liegt die vermutung nahe, dass es ein bewußter abbruch war

Spartakus, 11. März 2013, um 14:00

@Werderino
Die Forumspolizei spielt gerade Lotto.:-)

werderino, 11. März 2013, um 15:52

Danke Spartakus und meine herzlichsten Grüße an das Büro "Spatenfuß"

zur Übersichtzum Anfang der Seite