Unterhaltung: Doppelkopf Bundesliga

herrmannfan, 10. März 2013, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 10. März 2013, um 20:41

Ach ja war das Wochenende schön. Da trafen doch die beiden Braunschweiger Mannschaften aufeinander.
BS 1DDC / CBDF vs. BS NON
Ein Derby mit der Bedeutung wie Schalke vs Dortmund im Fussball.

Die Ausgangslage war klar. Beide hatten vor Beginn des Spieltages 3 Punkte auf dem Konto.

So holten wir BS NON die volle Ausbeute von 8 Punkten. Für die anderen Braunschweiger blieben noch 4 Punkte :-))

In den nächsten Runden gönne ich Ihnen natürlich die volle Punktzahl damit wir uns auch noch im nächstem Jahr schön messen können.

Viele Grüße
Uwe

Lale, 10. März 2013, um 20:54

Gibts da eine Metamorphose in der Satzung die besagt, dass nunmehr die Ersatzspieler den Presseattaché geben müssen ?

herrmannfan, 10. März 2013, um 22:22

Wenn es so wäre, dürfte ich hier leider nichts berichten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite