Fehlerberichte: Kartenwurf

paud, 20. Februar 2010, um 22:26

Mir ist es passiert, dass ich nach einem Kartenabwurf die 9 Herz angeklickt
hatte. Diese Karte wurde rot umrandet makiert.
Die Makierung habe ich nicht wegbekommen. Als dann auch noch Herz aufgespielt wurde, konnte ich nichts dagegen tun das die 9 Herz gespielt wurde obwohl mein Partner den Stich machte und ich mein AS Herz dazu tun wollte.
Wie kann ich die Makierung aufheben?

Balu, 21. Februar 2010, um 14:45

müsste reichen wenn du nochmal drauf klickst
bin mir aber nicht 100% sicher...

agnes, 21. Februar 2010, um 16:53

Hallo!

Es ist genau, wie Balu es sagt. Mit einem zweiten Klick wird die Markierung entfernt. Oder Du klickst einfach auf die Karte, die Du stattdessen spielen willst, dann wird diese rot umrandet und ausgespielt!

Viele Grüße,

Agnes

paud, 13. November 2011, um 21:32

Was meint ihr denn wie ich geklickt habe. Wollte es ja ändern. Meine Frage ist aber schon lange her. Ist seitdem auch nicht wieder vorgekommen.

Gruß paud

zur Übersichtzum Anfang der Seite