Unterhaltung: gratulation an schalke

dortmund, 13. März 2013, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 11:23

Wollte nachträglich schalke zum grandiosen Sieg über Dortmund gratulieren......Aber irgentwie bringt das Schalke ja nix.......die hätten sich Ihre kräfte lieber für Galatasaray aufheben sollen.......ggggggggggggg.
Sehr schlau gemacht....wie immer halt.bravo.

Noddy, 13. März 2013, um 12:38

Langsam aber sicher gehst Du mir nachhaltig auf den Sack!
Nix für ungut.

dortmund, 13. März 2013, um 13:40
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 13:49

macht nichts karl.......kann wunderbar damit leben und die auslosung der nächsten runde C.L abwarten.......
Traumgegner wäre das letzte freilos.......Galatasasay......

Noddy, 13. März 2013, um 13:49

Jo, kannst dann ja den drölfzigsten Fusi-Thread aufmachen.
Ich schreibe Dir oben näher Bezeichnetes gerne noch einmal.

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 14:36

Wie man mit Siegen und Niederlagen von Vereinsmannschaften umgeht hat unser Kneipenwirt Seb bewiesen...da ist man objektiv...auch kritikfähig und charakterlich einfach einwandfrei...Du hingegen dortmund bist einfach nur eine Schande! Sowohl für meinen Verein Dortmund als auch menschlich!

Pfeife!!

boomer01, 13. März 2013, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 14:47

ich weiss, wo sein haus wohnt...

EvilNephew, 13. März 2013, um 14:52

So sehr ich für deutsche Mannschaften bin, wer Huub Stevens feuert, um Jens Keller zu holen, hat nichts anderes verdient.

cajou, 13. März 2013, um 15:36

Wenn Herr Watzke der Rheinischen Post in den Stenoblock diktiert, die Mac Currywurst werde ein Flop, weil weder Dortmund-, noch Schalke-Fans Wurst aus dem Hause Höneß äßen, dann weiß ich, woher die Primitivität in Sachen Häme kommt - von ganz oben.

Basti1909, 13. März 2013, um 16:02

Das mit der Wurst ist allerdings die Wahrheit. Ansonsten ist das hier eher peinlich. Auch aus BVB-Sicht.

hgause, 13. März 2013, um 16:06

Lieber in der CL rausfliegen, aber dafür 2 mal den Reviernachbarn in einer Saison in die Schranken gewiesen. Das ist das Einzige was zählt ;-)

Basti1909, 13. März 2013, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 16:12

na dann. herzlichen glückwunsch. wenn s04 fünfter wird, sind die derby-siege eher egal oder feiert ihr dann den einzug in die euroleague?

KammMBert, 13. März 2013, um 17:47

Hätten alle den Durchblick von Seb., wäre auch noch Platz vier für Schalke drin. Aber so . . .

dortmund, 13. März 2013, um 18:48

OpaAdonisES vor ungefähr 4 StundenWie man mit Siegen und Niederlagen von Vereinsmannschaften umgeht hat unser Kneipenwirt Seb bewiesen...da ist man objektiv...auch kritikfähig und charakterlich einfach einwandfrei...Du hingegen dortmund bist einfach nur eine Schande! Sowohl für meinen Verein Dortmund als auch menschlich!Pfeife!!

Ex-Füchse #2525, 13. März 2013, um 18:52

soll ichs nochmal kopieren?:-) weil Recht hat Adonis.

dortmund, 13. März 2013, um 18:56

Adonis Pfeife ..........kannst du zu deiner Frau sagen vollpfosten...habe dich nicht beleidigt oder sonst was.....
sportlich bin ich absolut objektiv und als dortmunder ziehe ich meinen Hut vor Bayern München,Leverkusen oder sogar Hertha BSC.....da wird in der richtige richtung gearbeitet......ich stelle nur fest das schalke dummerweise das dortmund-spiel so wie es aussieht wichtiger angegangen ist als die C.L.Die aufstellungen der beiden zeigen schalke voll besetzt wobei dortmund eigentlich ganz ohne Reus spielen sollte.....nach den rückstand musste er nun aber doch eine halbzeit rein.....beide Vereine sind für solche belastungen nicht ausgelegt im gegensatz zu münchen und ein bundesliga-trainer muss wissen was wichtiger ist.....

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 20:27

@dortmund

Normaler Weise kommuniziere ich nicht mit Menschen die nicht einmal Sonderschul-Niveau haben.....Dein Verhalten hier im Forum, ob bei Spielbesprechungen oder gerade jetzt nach der Niederlage von Schalke am gestrigen Abend zeigt mir jedoch deutlich, dass es anscheinend wohl doch nur Baumschule war....

mußte ich mal loswerden :o)

Noddy, 13. März 2013, um 20:29

Ey, Du oller OppekES: nichts gegen Bäume!
Auch Du lebst von deren Abgasen!

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 20:36

Nur für Dich Murksi :o)

Mein Freund, der BaumMein Freund, der Baum,
er winkt mit zarten Gesten
mir zu, ein stilles Stündchen unter Zweigen
mit ihm zu teilen, auch mit ihm zu schweigen.
Gedanken schweben lautlos zu den Ästen.

Im Schatten prüfe ich des Tages Sorgen,
der Rinde Schorfe kitzeln meinen Rücken.
Ein Zeichen wohl, ich sollte in das Morgen
mit Mut und Zuversicht gelassen blicken.

Ich spüre auch des Freundes Widerrede,
bedanke mich und lasse ein Versprechen
beim Geh‘n zurück. Nie solle eine Fehde
die stumme aber echte Freundschaft brechen.

Noddy, 13. März 2013, um 20:42

Lass mich raten: Margot Bickel?

:)

dortmund, 13. März 2013, um 20:44

ingo baumgartner...bravo......

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 20:44

Ingo Baumgärtner....der hat als Junge wohl ne Menge Chlorophyll bekommen :o)

dortmund, 13. März 2013, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 20:58

österreicher waren immer schon geschickt......die schaffen es hitler als deutschen abzustempeln und zugleich beethoven als österreicher......

IngoKnito, 13. März 2013, um 20:58

http://www.youtube.com/watch?v=bADHWv-EDF8

Stiffler04, 13. März 2013, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 13. März 2013, um 22:23

hast recht dortmund. man hätte die prioritäten VOLL UND GANZ auf die cl setzen sollen um sich darüber für die CL zu qualifizieren. Bundesliga ist da nur nebensache :-D
lg, der derbysieger 2012/2013

edit: aber hauptsache lüdenscheid lacht über internationale misserfolge :-D

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 22:25

Nicht alle Stiffler...nicht alle...nur die von der Baumschule :o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite