Unterhaltung: Spielabsprachen`???

Pipolino, 24. Februar 2011, um 10:03

Ich hatte gerade ein sehr komisches Spiel!

Aber seht selber

http://www.fuchstreff.de/spiele/1537992

Ich komme raus und spiele Herz an. Warum spielt Jasper mausi das Herz Ass? Sie weiß normalerweise nicht mit wem sie spielt und will natürlich keinem schmierren. Okay Anfänger denke ich mir da.

3. Stich Jasper Mausi legt die Caro 10 auf einen Karo Buben. Ist ja nicht so das sie nicht genug Trumpf auf der Hand hat und sie sparen muss!

5ter und 8ter Stich naja kann Zufall sein, aber der 1. bzw 3. sind schon sehr sehr verdächtig. Gebt acht wenn ihr bei denen am Tisch sitzt!!

Ex-Füchse #5718, 24. Februar 2011, um 10:08

Mobbing ist in diesem Land Strafbar.

Ex-Füchse #177, 25. Februar 2011, um 11:22

und es wird nicht das letzte merkwürdige Spiel sein, da hat jeder sicher einige Beispiele, manche mach ich sogar selbst, wie viele schon erlebt haben :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite