Unterhaltung: der Krachlederne feiert heute seinen Geburtstag!

Ex-Füchse #2525, 14. März 2013, um 19:34

Er hatte mich extra gebeten, dies nicht so offiziell zu machen. Deshalb auch nur ein kleiner bescheidener Geburtagsfred für ihn. Im übrigen wird er heute 50 - also rund wie seine Wampe.

Felicidades Señor!

quan, 14. März 2013, um 19:43

Alled Jute krachbumsdingsda
Ick schieb mal nen metbrötchen rüber

Luderhonk, 14. März 2013, um 19:44

Gracias, cabrón :)

Southern, 14. März 2013, um 19:48

Alles Liebe ^^

Ex-Füchse #2525, 14. März 2013, um 19:57

de nada cariño:-)

Ex-Füchse #70790, 14. März 2013, um 20:01

http://www.youtube.com/watch?v=YpVlHlsjAtc

NewRadical, 14. März 2013, um 20:13

Liebster Krachi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
Nachdem ich ja jetzt weiß, wie alt Du bist, habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut, extra für Dich ein Lied zu finden, das sowohl Party-geeignet ist, als auch in Dein Zeitalter paßt. Wer Flatsch mag, mag auch Gong.

Diese lieben Zeilen schrieb Dir
Dein NewRadical

Und hier jetzt für Dich, mich und alle unsere Freunde:
http://www.youtube.com/watch?v=zkwNFPJBFLo&feature=related

Luderhonk, 14. März 2013, um 20:20

Geil! Danke schön! Dem et al. danke ich schon mal vorab, der kommt ja gleich.
Aber halt falscher Faden. Du möchtest doch bitte den anderen Faden angeschoben haben, wenn möglich. Das ist doch ein schöner Einstieg: Faden anschieben. Da möchte man sich doch unbedingt intellektuell drum rumwickeln und -plustern. Na? Nich? Doch nich. Na, der et al. kommt ja gleich, der macht das.
Ihr Süßen. Endlich 16!

dagger1707, 14. März 2013, um 21:17

Von uns auch alles erdenklich Gute ( jede Menge Pik )

Dagmar und Gerd

kontra67, 14. März 2013, um 21:36

50?????? Du siehst viel jünger aus! Alles liebe Krach

Schlendrian, 14. März 2013, um 21:38

Ey Krachi! Herzlichen Geburtstag zum Glück!

Ex-Füchse #43863, 14. März 2013, um 21:42

ich kenn dich nicht, lese aber immer viel dir und das gefällt mir..also mußt du ein netter sein und netten leuten gratuliere ich und wünsche ihnen alles gute..und vor allen dingen: viel leder um den dicken bauch :-)

Ex-Füchse #43863, 14. März 2013, um 21:42

da fehlt ein wort ........von

Noddy, 14. März 2013, um 21:47

Nett war jetz aber nich nett

quan, 14. März 2013, um 21:50

Hehe nett ;)

Lottospieler, 14. März 2013, um 22:13

kleiner Tip von mir: geht net mehr alles so wie geschmiert, die Gelenke werden morsch und auch sonst hat man seine Wehwehchen, aber eins das darfst du nie verlieren: deinen Humor.
Alles gute und laß dich schön verwöhnen

Luderhonk, 15. März 2013, um 07:46

Danke allen für die guten Wünsche. Die 50 (Gockel, du Sack!) waren zwar noch nicht fällig, aber irgendwann sind wir ja alle dran :)

Ex-Füchse #70790, 15. März 2013, um 07:49

ich nicht!

werderino, 15. März 2013, um 07:57

Doch - mit 50 Paar Pumps.

Ex-Füchse #70790, 15. März 2013, um 07:59

dann sammel schon mal

Hogjaw, 15. März 2013, um 08:44

http://www.youtube.com/watch?v=IJQMul_jC2E

...mer werde alt

Alles gute Alter!

Phrasenschwein, 15. März 2013, um 09:25

Ist das der mit dem dicken Bauch, der da Geburtstag hat? Der ist nett, meistens.

Also: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche viel Schwein im neuen Lebensabschnitt und regelmäßig die ein oder andere Ferkelei!

Jil, 15. März 2013, um 16:53

,,,,alles Liebe

NewRadical, 15. März 2013, um 18:38

Hach, noch einen Nachtrag für Krachi, und eine Brücke zwischen ihm und dem neuen Papst, der die positive Bedeutung des hohen Alters hervorhob. Es sei der Sitz der Lebensweisheit, und auf Deutsch zitierte Franziskus den Dichter Friedrich Hölderlin (1770-1843): "Es ist ruhig das Alter – und fromm."

Luderhonk, 15. März 2013, um 18:44

Hach ja. Hochinteressant.
Was anderes: steigst du mir eigentlich noch länger auf den Füßen rum, Radikaldoof? Du wirst mir so anhänglich. Hunde suchen sich da meistens nen Baum, nimm dir doch mal ein Beispiel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite