Unterhaltung: Etwas zum schmunzeln...

Ex-Füchse #74749, 19. März 2013, um 01:06

#22.704.868

Wie kann man den Mund so voll nehmen, sagte mein p...

Sachen gibts :-)

Tront, 19. März 2013, um 01:18

Du bekommst aber auch manchmal anstrengende Spieler an deine Tische, Suite.

Jetzt wird schon ein Karovoller mit vorgespieltem Re vom hinten sitzenden Partner nicht mehr mitgenommen.
Und er hat sich wirklich aufgeregt dieses Spiel?
Sachen gibts.^^

Ich kann dich gut verstehen, viele andere Spieler sicherlich in dieser Hinsicht auch.

Ex-Füchse #74749, 19. März 2013, um 01:26

Es gehört für mich in die Kuriositätenkiste :-)

Bei einem Tr bei ihm hätten wir das Spiel wahrscheinlich gewonnen...

Aber es ist schon recht lustig manchmal hier, man sollte es ja auch nicht zu ernst nehmen...
das mit dem Tischkantenbeissen gewöhne ich mir ab.^^

high194, 19. März 2013, um 02:03

... das Ding wäre obersicher gewesen, wenn ... ;-)

Belzedar, 19. März 2013, um 02:49

Es ist halt schwieirig wenn man quasi soliert da der Partner trotz Re Ansage, aufgespieltem karo vollen, einem Ass zu spielen sich verweigert die Kreuz Dame zu legen. Sich dann noch zu beschweren dass der Partner auf Doppelblaue und gespielten Ass dann doch die k90 findet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite