Doppelkopf-Strategien: Wer findet das Re...

Ossi, 20. März 2013, um 02:30

Jaja, ich habs schlichtweg verpennt....

Ossi, 20. März 2013, um 02:31

War von dem Kontra sowas, aber wirklich sowas von eingeschüchtert, außerdem kann ich doch nicht ahnen, dass ich den Kreuzbuben fange...

Southern, 20. März 2013, um 02:33

Ach komm... Hattest nur Mitleid mit Talenti... Der kann aber auch Jammern... Auf höchstem Niveau... Kaum auszuhalten...

Ossi, 20. März 2013, um 02:36

Katja, du hast vollkommen recht, nur das mit dem Mitleid stimmt nicht so ganz...

Tront, 20. März 2013, um 02:36

Manchmal übersieht man auch mal 100%-Ansagen.
Zumindest nachdem im 3. Stich Karo kommt, sind es ja 100%. Vorher vielleicht nur 95, weil der fehlende Kreuz-Bube noch genialerweise abgezogen wird oder sich zum Überstich heranschleicht bei einem veränderten Spielverlauf.

Aber Markus hat das Re wirklich nur übersehen, das lässt er nie weg, so gut kennen wir ihn.

Belzedar, 20. März 2013, um 14:06

Jo schliesslich wird es verdammt schweirig in einem Stich 45 Puinkte abzugeben

zur Übersichtzum Anfang der Seite