Unterhaltung: Was ein Grottenkick

OpaAdonisES, 22. März 2013, um 20:51

Da freut man sich darauf die deutsche Nationalmannschaft zu sehen und dann...ein lustloser und müder Grottenkick......

NewRadical, 22. März 2013, um 21:44

Aber Poldi war doch gut?

Ex-Fuchs #11407, 22. März 2013, um 21:45

Sag mal der spricht doch so wie son prostatiker pinkelt ....

NewRadical, 22. März 2013, um 22:25

Weißt Du, ich hab ihn gar nicht gekannt, da hat Oli Pocher (den ich eigentlich nicht mag) Poldi nachgemacht. Ich hab mich also in Poldi verliebt, schon bevor ich ihn das erste mal in echt gesehen hatte. Aber jetzt sind wir schon wieder in der Rubrik Rummachen, das mag Adonis gar nicht.

EvilNephew, 23. März 2013, um 04:39

Adonis, du bist halt von deinem Heimatklub verwöhnt.

Würdest du regelmäßig in Stuttgart ins Stadion gehen, würde für dich das Wort "Grottenkick" ganz andere Dimensionen erreichen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite