Fehlerberichte: hallo leute..störung???

merlot-te, 27. März 2013, um 19:04

ich kommme nicht mehr an die tische.. serveranmeldung erfolgt.. aber ich komme nicht rein.. bin ganz allein auf weiter flu..

Cliff, 27. März 2013, um 19:14

Vermutlich musst Du Deine Software updaten, also besonders den Browser und Flash Player. Hier findest Du eine Anleitung:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#9-ich-komme-nicht-ins-spiel-das-fenster-ffnet-sich-aber-l-dt-nicht-fertig

merlot-te, 27. März 2013, um 19:23

kann das denn so plötzlich passieren.???. alles ander klappt..

Cliff, 28. März 2013, um 09:50

ja, um die Online-Sicherheit stabil zu halten, gibt es immer wieder ein Update, das es den bösen Menschen auf der Welt, die an Deine Daten herankommen wollen, das Leben möglichst schwer machen soll. Deswegen ist es immer empfehlenswert, die Software auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Bei uns machen sich die Updates schneller bemerkbar, da ein interaktives Spiel natürlich deutlich komplexer ist, als ein Videoabspielprogramm.

merlot-te, 28. März 2013, um 10:06

danke für deine antwort.. nach einer halben stunde war alles wieder ohne mein zutun ok..

Cliff, 28. März 2013, um 10:19

sicherheitshalber wäre ein Update aller Software trotzdem nicht schlecht :-)

Ex-Füchse #16679, 14. April 2013, um 18:54

hi
Also an meinen PC ist alles ok,habe aber nur probleme mit den Fuchsbau.Das kann nur an Fuchstreff liegen,alle anderen Doko Seiten und Liga geht ja auch.

Ex-Füchse #4596, 14. April 2013, um 19:10

Guck einfach in der Tischliste nach den Sonderspielsymbolen und schieb die Schuld nich weiter auf andere ab.

Ex-Füchse #16679, 14. April 2013, um 19:23
zuletzt bearbeitet am 14. April 2013, um 19:24

was möchtest du denn,schau dir die anderen einträge an,ohne etwas am pc zu verändern war alles wieder ok.
wo schiebe ich da die schuld auf andere.wenn du keine vernünftige auskunft geben kannst ,dann lass es bitte.

Ex-Füchse #4596, 14. April 2013, um 19:25

Die meisten Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Rückenlehne.

Ex-Füchse #16679, 14. April 2013, um 19:26

da sitzt ja bei dir ein sehr großes

Ex-Füchse #4596, 14. April 2013, um 19:27

schmor weiter ;-)

Ex-Füchse #16679, 14. April 2013, um 19:34

ich glaube du bist ein sehr einsamer mensch,der hier im forum etwas sagen möchte.wenn ich mir aber alle einträge von dir anschaue,nur anmachen und das thema weit verfehlt,du solltest dir eine selbsthilfe gruppe suchen,glaube das hilft.

Ex-Füchse #4596, 14. April 2013, um 19:35

Dafür sehe ich Tische im Fuxbau ;-)

Hannes, 14. April 2013, um 19:38

Noddy, warum denn gleich so unhöflich? Den Tipp hättest Du doch auch vernünftig geben können, dann wäre das Problem vermutlich gelöst und Du hättest ein Dankeschön bekommen….

kalle, hast Du denn schon die Tischfilter überprüft? Die sind in der Regel daran Schuld, dass man keine Tische mehr sieht:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#47-ich-sehe-keine-tische-mehr-und-kann-nur-noch-selbst-einen-ffnen

Ex-Füchse #4596, 14. April 2013, um 19:47

Musste beim Support zuviel freundlich sein ...und das fällt nicht immer leicht wenn man am anderen Ende der Leitung hört: An meinem Rechner kann das nicht liegen. Der Stuss kostet immer viel Überzeugungszeit. Ich helfe gern, zwinge die Hilfe aber ungern auf.

Ex-Füchse #16679, 14. April 2013, um 19:48

hallo Hannes
erstmal danke,habe ich eben gemacht,muss daran liegen ,stimmt.aber wenn ich sie alle auf grau mache so wie es sein soll ändert sich nichts.mache alle auf grau,geh raus und wieder rein,sind sie wieder rot

Ex-Füchse #16679, 14. April 2013, um 19:50

ja Noddy,aber dann lass doch deine einträge sein.sowas lohnt doch nicht,gibt nur streß und hilft keinen,es sei,du bist ein mensch der nur mit sreß leben kann

Noddy, 14. April 2013, um 19:50

Jedes Forum hat den Noddy, den es verdient ;)

Ex-Füchse #4596, 14. April 2013, um 19:52

[zitat]
Guck einfach in der Tischliste nach den Sonderspielsymbolen
[/zitat]

Das war der Tip, das andere meine tiefste Überzeugung.

NewRadical, 15. April 2013, um 01:28

Kalle, auch wenn Du das Geburtsdatum von Deinem Papa angegeben hast:
Schreibe bitte nie am Wochenende über Deine Probleme, denn dann mußt Du immer mit Noddy rechnen. Sein Problem ist halt, daß er erst vermeintliche Gegner mittels der Admins rausmobben läßt und dann zuletzt mit Leuten wie Dir Vorlieb nehmen muß, da geht's ihm nicht anders wie bspw. dem Griechen oder Krachi. Also mach Dir nix draus, Du giltst zwar als Opfer, die wahren Opfer merken es aber nicht, und alles ist gut. Und morgen sehen wir uns im Fuxbau, oder wir haben alle schon wieder neue Nicks, das weiß man ja vor Montag oft nicht mal verbindlich.

Cliff, 15. April 2013, um 09:52

so ein Blödsinn, hier wird niemand über uns “rausgemobbt”. Es gibt nur Spieler, die sich an unsere Regeln halten und die dürfen hier spielen und Spieler die sich nicht an unsere Regeln halten und die dürfen hier nicht spielen. Auch nicht mit neuem “Nick”. Das hat mit Noddy nichts zu tun.

zur Übersichtzum Anfang der Seite