Unterhaltung: schnucklige Spielweise

jensbonath, 31. März 2013, um 12:56

Gleich mal vorweg: wer mich als Trottel bezeichnet, muss damit rechnen das so ein Spiel dann hier zur allgemeinen Belustigung die Runde macht:
Spiel#23.181.882, vom 31. März 2013, um 12:45
"was soll das?" fragte meine Partnerin mich während des Spiels - dümmer geht nimmer!!!

Southern, 31. März 2013, um 13:01

Also ich hätte die Buben gespielt Schatz... Frohe Ostern... ♥

sprachlos, 31. März 2013, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 13:27

90 ansagen, ohne herz 10,
ist das überhaupt erlaubt.

☻☻☻

HDF, 31. März 2013, um 13:47

sie hat ja recht jens, sie meinte nur nicht dich, sondern sich selbst :-)) denn schwarz zu sagen ohne die zweite dulle gesehen zu haben ist ja wohl komplett daneben

Schelmut, 31. März 2013, um 15:23

Und die Tante fährt anscheinend auch Auto!
Wie die wohl einparkt?

Schelmut, 31. März 2013, um 15:24

Ja, schon gut!
Hab gerade 'nen 5er in die Chauvi-Kasse eingezahlt ...

Ex-Füchse #9336, 31. März 2013, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 16:00

Besonders komisch ist es ja auch, dass sie nach der Schwarzabsage immer wieder die Gegner ans Spiel lässt. Und auch wenn sie von der Dulle beim Partner ausgegangen ist - die Schwarzabsage hätte standardmäßig nicht geklappt, weil man ziemlich wahrscheinlich einen Stich an die Pik- oder Herzdame der Gegner abgibt. In dem Spiel an Carius Herz Dame.

zur Übersichtzum Anfang der Seite