Unterhaltung: An die Juristen: Medizinrechtler in München gesucht

Seb1904, 06. April 2013, um 14:29

Moin,

ich bin quasi im Auftrag unterwegs und suche für eine Bekannte, die sich glaubhaft für unzureichend bis grundfalsch diagnostiziert/therapiert hält, einen versierten Medizinrechtler im Großraum München.

Die Dame ist bereit zu zahlen, aber keine Millionärin.

Hinweise gerne per PN!

Vielen Dank!

Seb

boomer01, 06. April 2013, um 16:30

so, die ist also bereit zu zahlen - das ist ja in der heutigen zeit schon mal ein wort

cajou, 06. April 2013, um 16:32

www.altendorfer-medizinrecht.de
Als die IKK Kreis Mettmann noch selbstständig (und ich dort Pressesprecher) war, haben wir von denen zweimal Patienten vertreten lassen. Doppelqualifikation als Juristen und Mediziner - sowas kommt bei Gericht recht gut an.

zur Übersichtzum Anfang der Seite